26. Dezember 2010

DIE LIEBE ZUEINANDER, JESUS SANANDA



Geliebter Jahn,

turbulente Zeiten, für dich, wie für alle Menschen.
Es gibt nichts, was sinnlos ist oder ohne Bedeutung.
Du wirst ganz genau dahin gebracht, wo du sein sollst.
Jeder „Zufall“ ist ausgeschlossen, denn deine innere Führung ist vollkommen.

Auch wenn es für dich nicht gleich auf den ersten Blick zu erkennen ist,
immer bist du richtig, da, wo du gerade bist.

So sammelst du Mosaik nach Mosaik und erhältst das Gesamtbild, welches für dein Wirken wichtig ist und große Bedeutung hat. Denn erst aus diesem Verstehen heraus, wirst und kannst du adäquate Handlungen folgen lassen.

Erst wenn dir die „Verbrechen der Zeit“ bekannt sind,
kannst du sie benennen. Daher wirst du damit konfrontiert,
denn du wirst sie benennen und ohnedies, bist du bereits dabei.

Habe keine Angst, niemals Sorge um dein Leben,
um dein Sein, denn du bist behütet über alle Maßen.
Deine Wege sind Wege des Lichts und das Licht bahnt sich den Weg.

Es ist für alles gesorgt, jetzt, wo dein Kommen sichtbar ist für viele.
Vertraue in deine Kraft, in deine Macht und Stärke, die aus dem Wissen,
dass alles Liebe ist, geboren wird.

Was verändert wird in der Gesellschaft, wird verändert,
durch die Liebe, die ihr zu manifestieren vermögt und unter diesem Schutz,
ist alles möglich – wirklich alles!

Du weißt es, Jahn. Nun gehe hin und lass die Menschen das erfahren.
Du bist geliebt, so sehr geliebt und geehrt. Erhöhe die Menschheit,
auf das sie ihren Platz in der Schöpfung Gottes einzunehmen beginnt.

Ich bin bei dir, alle Tage deines Lebens, alle Zeit auf Erden und jenseits davon. Zwischen uns existiert weder Trennung noch Ferne
– wir sind eins, von Anbeginn der Zeit.

Heute bin ich dir näher als je zuvor, denn deine Aufträge auf Gaia, werden direkt von mir angeleitet und mitgetragen, damit sich alles erfüllen kann:
für die Menschen wir für dich.

Sei dir sicher: ICH BIN BEI DIR!

Die Tatsache deiner Existenz - und gemeinsam mit vielen Brüdern und Schwestern aus dem Licht, sorgen wir dafür, dass sich die Erde sehr bald schon zu einem Paradies wandelt.

Vertraue diesem Wissen, denn es ist ewige und bestehende Wahrheit deines Lebens. In der Obhut Gottes steht dein Leben und in der unmittelbaren Begleitung durch mich, Jesus Sananda, erfüllst du deine Verträge.

So ist es, du geliebter Bruder, der du vom Himmel gekommen,
um den Menschen den Himmel zu bringen. Die Hüter aus dem Sein,
behüten dich und meine Liebe verleiht deinen Handlungen die notwendige Stärke und Kraft.

Nun setzt sich durch, was lange darauf gewartet.
Nun wird erlangt, was seit jeher nach Erfüllung strebte:
Das Reich Gottes gewinnt Gestalt auf Gaia!

Dein Licht wird nie erlöschen.
Es ist ein ewiges Feuer, das brennt in dir und für die Welt.
Ich bin der Hüter dieser Flamme. Verlass dich darauf, Jahn, deine Wege sind eingeschrieben im Buch des Lebens und heute zeichnest du diese Spur nach, da sich erfüllt, was längst beschlossen ist.

Ich bin der Hüter deiner Tage und niemand kann mich überwinden.
Somit bleibst auch du von jedem Schrecken dieser Tage unberührt.

Vertraue in die Kraft des Lebens, die du bist und in die Macht des Lichts,
das sich Tag für Tag mehr manifestiert.

Vertraue in Gott und halte dein Herz in Sein Licht,
deinen Geist aber überantworte Seiner allwissenden Gnade.

Dein Bruder Jesus, ist da – bei dir – in Ewigkeit.

Heute mehr denn je zuvor. Wir schreiten Seite an Seite und sind durch nichts zu stürzen. Während die dunklen Kräfte fallen, stehen wir aufrecht im Wind, der uns zart umschmeichelt, während er die Anderen, als Orkan von der Erde fegt.

Ja, das soll sich heute ereignen und es wird sich zutragen,
 denn jede Dunkelheit wird von der Erde genommen.

Du bist behütet auf allen Ebenen, durch alle Elemente und in jeden Ausdruck deiner multidimensionalen Leben. Sei dir dessen bewusst:
Dir kann niemand etwas anhaben, Jahn. So ist es. Heute und in Ewigkeit.

Nun trete ich etwas zurück, doch bleibe stets in deiner Nähe,
um deine Liebe anzufachen und um dir nahe zu sein.

Denn es ist auch schön für mich,
mit dir zu sein und ich genieße jeden Moment.
So teilen wir diese Freude und die Liebe zueinander und diese Schwingung fließt den Menschen zu, damit auch sie das Teilen, was ihnen am wertvollsten erscheint: Die Liebe zueinander.

Das Zeitalter der Liebe ist angebrochen und wir sind die ersten Rufer,
die diese Nachricht der Menschheit verkünden.
Die Sehnsucht wird gestillt, der Hunger nach dem Licht - dem Brot des Himmels – wird dieser Tage reichlich entsprochen.

Eine Zeit, die Gottes Gnade unermesslich ausschüttet.

Gehe hin und Liebe, der DU BIST, DER, DER IST.

Gehe hin und liebe, der Du diesen Worten folgst,
der DU BIST, DER, DER IST.

Amen.

JESUS SANANDA