3. Dezember 2010

EBENE DER ENTSCHEIDUNG, GOTT



Geliebte Menschheit in Gottes Hand,
ich bin mit euch – alle Zeit.

Ein weiterer Punkt in der Evolution des Planeten ist erreicht.
Gott ist groß und sorgt für die richtigen Zuordnungen.
Ihr sollt kein Leid mehr schmecken und fern bleiben von den Dramen der Zeit.

Die Welten sind getrennt, die Erde, die ihr gewählt, ist erhoben,
und dennoch ist das nicht das Ende der Reise ins Licht.
Nein! Vielmehr ist dies der Anbeginn der neuen Zeit.

Damit sich das Paradies auf Gaia entfaltet, ist es erforderlich, dass ihr Menschen euch nun in der neuen Gewissheit, dass für euch gesorgt ist, entfaltet!

Legt die alten Lasten ab, ihr könnt nicht zweien Herren dienen.

Ihr werdet das Glück nicht finden, selbst auf der fünften Dimensionsebene nicht, wenn ihr an eurem Unglück der alten Zeit festhaltet.

Es ist leicht geworden, alte Muster abzulegen, jetzt, in diesem Licht aus dem Sein. Doch tun müsst ihr das selbst, und alle Lasten, die ihr mitgebracht habt auf 5D, müssen sich verflüchtigen, wenn ihr das Glück anziehen,
die Glückseligkeit erlangen wollt.

Die Arbeit ist noch nicht getan, noch lange nicht!
Doch die Leichtigkeit, mit der ihr nun zur Meisterschaft gelangen könnt,
ist einmalig in der Entwicklungsgeschichte der Menschheit.

Nutzt bitte diese Gelegenheit, die hier geboten ist. Lasst sie nicht verstreichen in der trügerischen Sicherheit, ihr könntet euch mit alten Programmen die neue Seinsebene in vollem Umfang zunutzen machen.

Für alle, die aufgestiegen sind ins Licht, in die 5. Dimension,
wovon ständig die Rede ist, gilt es, restlos alles abzulegen,
was noch an 3D erinnert, was dahin noch in Resonanz steht.
Erst dann könnt ihr euch auf dieser neuen Schwingungsebene
als Licht erfahren.

Viele von euch haben entschieden mitzugehen. Und so geschah es euch.
Doch der Verbleib auf dieser Ebene des Lichts ist erst dann endgültig,
so ihr alle Fesseln zu 3D abgelegt habt, so ihr euch frei macht davon.

Der verborgene Sinn dieser Erhebung ist für alle, die noch glauben,
ihr gewohntes Leben weiterzuführen, darin begründet,
optimale Bedingungen zur Transformation vorzufinden.
Denn auf 3D geht es bereits, wie schon so oft in der Geschichte dieser Zeitdurchmessung, um das nackte Überleben des Individuums.

Diese Menschen haben keine Gelegenheit mehr zur Transformation, in einer Weise, die wahre Sprünge in der Entwicklung eines Individuums ermöglichen.

Kriege, Mord und der Tod überziehen Gaia auf 3D. Die relative Ruhe, die ihr erlebt, ist die Folge der Erhebung, und der Wandel der Gesellschaft geht auf 5D in der Tat anders vonstatten.

Und es besteht ein „Zeitfenster“, bis zu dem alle, die auf 5D angekommen sind, jedoch noch ordentliche Prägungen der alten Zeit aufweisen, geklärt sein müssen, um das Licht dieser göttlichen Schwingung erhalten zu können; das ganze Ausmaß dieses Lichts, das Glück bringt und die Glückseligkeit erschafft.

Ende des ersten Quartals 2012 schließen sich erneut die Tore.
Dann jedoch werden alle, die diese Gnade Gottes zurückgewiesen haben, zurückbeordert auf 4D und 3D, damit sie sich auch weiterhin den Erfahrungen aussetzen, die sie nicht bereit sind aufzugeben.
Diese Seelen werden mit 21.3.2012 auf ihre neu bestimmten Plätze zurückgerufen. Die Tore zu 5D sind dann für eine lange Zeit unpassierbar für jene; da sich Gaia in einen neuen großen Kreis von der Zentralen Sonne allen Seins entfernt.

Dann beginnt das „Spiel“ erneut, dann ist die Realität der Schattenwelt die Wirklichkeit für die, die ihre Schatten auf 5D nicht lösen wollten.

Doch bitte habt keine Angst! Dafür gibt es keinen Grund. Seid euch bewusst um diese Gelegenheit und handelt entschlossen. Handelt eurer Entscheidung gemäß und legt die Bequemlichkeit der alten Tage bitte ab. Dann ist das Licht eure Wirklichkeit, dann ist die Rückkehr in das Paradies beständig.

Ermächtigt euch dazu, den ständigen Verbleib auf 5D und darüber hinaus zu erwirken, indem ihr euren „Meisterstatus“ annehmt. Und ein Meister ist frei von allen Bindungen zu nieder schwingenden Seinsrealitäten.

Seid euch bewusst, was hier gegeben ist. Wodurch die Ereignisse definiert sind, und was es von euch braucht, um einen Zustand in euch zu etablieren, der mit diesen hohen Lichtenergien auf natürliche Weise umzugehen versteht.

Die Evolution eines Bewusstseins geht unablässig weiter und weiter.
Die Dimensionen sind ungezählt, und auch die fünfte Dimension ist eine Stufe auf dem Weg zu Gott; doch es ist die bedeutendste Stufe,
die Ebene der Entscheidung, in der sich alles Dunkle restlos verflüchtigen muss, um die Energie der Liebe dieser Realität zu halten.

Danach ist alles leicht, alles himmlisch, da ihr im Himmel seid.
Die 5. Dimension bildet den Schnittpunkt zweier Welten.
Die des Lichts und die der Dunkelheit.
Es ist die erste Erleuchtungsebene in der unendlichen Glückseligkeit mit Gott.

Ihr habt gewählt!
Nun bestätigt diese eure Wahl, indem ihr Handlungen setzt,
die dieser würdig sind und ihr entsprechen.

Vertraut! Fürchtet euch keine Sekunde lang! Es ist für euch umfassend gesorgt. So seid bereit, den alten Kram hinabzustoßen, damit ihr leichter werdet, leichter und frei.

Zur Seite stehen euch alle Meister aus dem Sein, alle Erzengel aus dem ungezählten Reichen der Schöpfung, alle Gnadenbringer der Multiuniversen, doch das Handeln liegt an euch. Die Bereitschaft, sein Wachstum zu fördern, ist euch vorbehalten.

Stagnation bringt Trägheit,
und schließlich werdet ihr vom alten Sein übernommen.

Euer bewusstes Handeln, das erneute Hinsehen auf das, was in euch noch lebendig ist und euch quält, bringt alles auf den Weg und lässt euch den Weg in das Licht fortsetzen.

In der Zeit, die bis zur endgültigen Unpassierbarkeit zu 5D noch bleibt, gilt es nochmals, alle Kräfte zu sammeln und sein Leben ganz und kompromisslos der Klärung des eigenen Energiefelds unterzuordnen.

Eine wichtigere und notwendigere Aufgabe gibt es bis dahin nicht.

Habt ihr erst die erste Meisterstufe erlangt, dann seid ihr angekommen, verankert und verwurzelt in dieser neuen Realität, im unendlichen Sein der Schöpfung Gottes.

Heute ist das gegeben, verkündet und zu euch gebracht,
die ihr geliebt seid und erhoben.
Bestätigt diese Wahl, indem ihr der Wahl gemäß handelt, die ihr getroffen.

ICH BIN DER EINE, DER EWIG EINE, EINZIGES EWIGES BEWUSSTSEIN.

Ich bin GOTT