26. Dezember 2010

EURE KÖRPER, HÜTER AUS DEM SEIN



Segen und Liebe.

Die menschlichen Körper sind Vehikel, seid euch dessen bewusst.
Gefäße, die sehr vielen Stimmungen, Energien, Absichten, Wünschen und Konfrontationen, mit den Kräften um euch, Stand halten müssen.

Zusätzlich gilt es den Schwingungsgrad des Planten zu integrieren.
Da kann es gerne vorkommen, dass sie etwas außer Tritt geraten und sich neu einstellen; aber auch, damit sie alles abstreifen können. Auch fremde Kräfte schleichen sich, trotz Schutz und umfassende Behütung aus dem Sein,
gerne in euer System ein.

Diese werden, sobald ihr euch dem göttlichen Lichte hinwendet,
umgehend entfernt und vertrieben. Auch kollektive Absichten können sich festmachen und so euch Kräfte rauben und Energie kosten.

Doch wisset: Alles geht weg und geht zu Ende.
Es hört auf und bald seid ihr ganz unbeeinträchtigt von äußeren Einflüssen.

Bis dahin gilt es, sich bewusst zu sein, was geschieht und durchzuhalten. Auch, ist jeder Aufenthalt in Umgebungen, die sich eurer bemächtigen könnten zu meiden. Aufmerksam zu sein und längere Aufenthalte in anderen Schwingungsrastern zu unterlassen.

Und wenn es nicht anders geht, weil ihr so entschieden habt, dann seid euch versichert, es ist dafür gesorgt, dass ihr schließlich befreit werdet, von allem was euch besetzt, belagert und blockiert – in eurer Lebenskraft.
Bleibt beständig dabei, euch mit den Lichtebenen des Seins zu verbinden! Gebt euch dem violetten Strahl der Transformation hin, denn es ist gesorgt für euch, wisset das und lasst euch durch die zerstörerischen Gedanken, Worte und Taten von Menschen, die keinerlei Bezug und Ahnung haben zu eurem Tun, nicht beeinträchtigen.

Genauso wenig, können euch kollektive Energien nachhaltig schädigen.
Es ist alles ein vorübergehender Prozess. Mehr nicht, nicht weniger.

Bald ist alles klar – eigentlich ist es ja bereits klar.
Doch eure Körper haben viel zu Schultern dieser Tage, viel zu integrieren. Diese Arbeit wird noch eine Zeit lang andauern.

Bleibt beständig auf dem Wege und eurem Herzen treu ergeben.
Die Hüter aus dem Sein, die gekommen sind,
Hüter der Erde und der Menschen zu sein.

Am Tag, der neue Klarheit bringt und Segen,
der Menschheit und der Welt.
Amen.

DIE HÜTER AUS DEM SEIN