24. Dezember 2010

IM NEUEN GEISTE, JESUS SANANDA



Geliebter Jahn,

die Lebenskreise der Menschen vollenden sich nun.
Es wird ganz, was der Ganzheit entgegen strebt und es wird heil,
was nach Heilung ruft.

Seit meiner Geburt, ist der Anker des ewigen Lebens tief eingelassen in den Planeten und nichts kann sich dieser Tatsache auf Dauer widersetzten.

Alljährlich gedenkt ihr dieser meiner Geburt in das Fleisch und alljährlich, bleibt ein hohler Geschmack eurer Feste übrig, denn ihr feiert meine Geburt in einer Weise, die euch selbst nicht teilhaben lässt, an der Wirklichkeit,
die ich bin.

Dazu habe ich bereits einiges gegeben, doch hier,
in aller Kürze: Feiert meine Geburt im neuen Geiste!

Tut es, damit ihr meine Gegenwart erlangen könnt,
denn den Tauben kann auch ich nicht Sprechen vom ewigen Leben und den Blinden, kann auch ich nicht die Wunder der Schöpfung ansichtig machen.

Und im neuen Geiste bedeutet: Feiert indem ihr innerlich einkehrt, indem ihr euch von jeder Äußerlichkeit wegdreht, indem ihr die Betriebsamkeit der Welt, die um dieses Fest sich aufbaut, bei Seite laßt und darauf nicht länger eingeht.

Nehmt diesen Fokus auf, für das nächste Jahr, für die nächsten Feste,
die anstehen, denn ihr gebt immer noch gute Sklaven ab, die gerne dem Diktat der Gesellschaft gehorchen. Und das gilt es zu beenden.

Dort wo ihr euch frei fühlt, dort, sollt ihr teilhaben, dort, wo ihr einen Zwang wahrnehmt, haltet euch fern.

Eine einfache Regel – beachtet das und ihr geht niemals fehl.

Geliebte Menschensöhne,
Geliebte Töchter des Einen Gottes!

Wir setzen die Reise in das Licht fort.
Zügig und unaufhaltsam rollt die „Karawane der Bereiten“ heran und der Himmel erwartet uns, und die himmlischen Familien erwarten euch,
die ihr zurückkehrt in das Licht.

Ich bin JESUS SANANDA
Ich bin der Weg, ich bin das Leben,
ich bin die Liebe und das ewige Licht Gottes.

In Ewigkeit.