1. Dezember 2010

MENSCHEN IN GOTTES HAND, GOTT



Geliebter Jahn,
alles fügt sich, alles gehorcht der göttlichen Führung,
so man sich ihr hingibt.

Geliebte Menschen in Gottes Hand.

Übergebt euer Leben Gott – kompromisslos alles, bringt mir dar, dann erst kann ich umfassend für euch sorgen, da ihr dann bereit seid für meine Gaben!

Vor diesem „letzten Schritt“ in das bedingungslose Gottvertrauen scheuen viele noch zurück, und so bleibt ihr auf halbem Weg stecken.

Immer wieder werdet ihr daran erinnert, euch mir hinzugeben, euch mir ganz zu schenken, und das ist jetzt von größter Bedeutung. So ihr ein von Gott geführtes Leben (er)leben wollt, braucht es diesen Entschluss;
denn die Zeit, um ausschließlich aus diesen göttlichen Lebensfluss zu schöpfen, ist für alle Menschen nun gekommen.

Jede vollbewusste Kultur lebt durch dieses Prinzip,
das sich ganz dem Göttlichen ausliefert.
Das ist die Macht eurer spirituellen Natur, da sich euer Geist mit dem Urgeist – dem Göttlichen – verbindet.

Gebt euer Ego ab und findet in die göttliche Wirklichkeit, die ihr seid.
Lasst ab davon, in alten Konzepten Erfüllung zu suchen, ihr könnt nichts finden, so ihr am falschen Ort nach Perlen sucht. Allein das bedingungslose Gottvertrauen, die bedingungslose Hingabe eines Wesens an den Schöpfer, bringt euch in die Wirklichkeit, die ihr seid.

Wagt diesen Entschluss,
und euer Leben wird sich von Grund auf ändern.

Die Anbindung an Gott unterliegt keiner Übung,
braucht keine Handlungen, keinerlei „Techniken“ von Meditation oder gar Kasteiung; einzig euer Entschluss, diese Realität in euren Alltag bringen zu wollen, bewirkt das, und ER stellt sich ein bei euch.

So lange ihr beladen bleibt von selbstgestrickten Erlösungsmustern,
von fremdbestimmten Konzepten zur Erlangung von Erleuchtung,
so lange kann euch eine erfüllende göttliche Berührung nicht zuteil werden.
Werft alle Krücken über Bord! Diese führen heute zu nichts und sind zu nichts nutze. Alles Werkzeuge der alten Zeit, die nicht mehr ist.

Heute gilt es, selbstbestimmt und selbstbewusst neue Entschlüsse zu fassen, sie zu verfügen, damit ihr über eure immense innere Kraft verfügen könnt.

Unterstellt euer ganzes Leben Gott!

Das ist große Freiheit, bringt tiefen Frieden, erschafft ständige Freude,
und ihr erkennt euch selbst in Seiner Liebe – als göttliches Licht.

Alles gelangt zu euch, sobald ihr diesen Entschluss gefasst habt!

Ehe ihr das nicht tut und es aufschiebt, gelangen nur halbe Freuden zu euch, der Friede kann nicht bleiben, das Glück, die Freude sind nur Gäste, die gehen, sobald die Stunde dafür gekommen ist; und das Licht, das ihr seid, lässt sich manchmal nur erahnen, da euch SEINE LIEBE nur leicht streift, anstatt euch tief im Herzen zu berühren.

Lasst alles los und gebt euch mir hin.
Gebt mir alles, damit ich euch alles geben kann!

Begreift diese einfache Wahrheit,
die in allen Schöpfungen wirklich ist und wirkt.

Durch mich gelangt ihr zu euch selbst, und durch euer Selbst gelangt ihr zu mir. Alles andere sind Umwege, die ihr jetzt nicht mehr benötigt.

Willst du, dass für alles gesorgt ist in deinem Leben,
so sorge dafür, dass du alles aus deinem Leben mir hingibst.

Damit aktivierst du das vorrangige Schöpfungsprinzip,
dass für alles Leben der Schöpfung gesorgt ist.

Verabschiedet euch von den alten Erlösungs- und Erleuchtungskonzepten! Heute braucht es nur einen einfachen Entschluss:

ICH ÜBERGEBE DIR, VATER-MUTTER-GOTT, MEIN LEBEN.
ICH BIN DIR BEDINGUNGSLOS AUSGELIEFERT, DA ICH DIR BEDINGUNGSLOS VERTRAUE.

DURCH DIESEN ENTSCHLUSS IST FÜR ALLES GESORGT,
DA DU ES BIST, DER FÜR ALLE SORGT.
DU BIST DER HÜTER MEINES SEINS.
IN EWIGKEIT. AMEN.

So soll geschehen einem jeden Menschen,
der diese Absicht wählt, der das erklärt und mit dem Herzen besiegelt.

Ich bin alle Zeit bei dir,
erwache jetzt in diese Wirklichkeit.

Ich bin

GOTT