1. Oktober 2015

RING DES LICHTS, BABAJI


Gespräch mit Babaji

JJK: Noch immer halten sich die vielen Bilder 
der Zerstörung und eine gewisse Leere ist in mir.

BABAJI: Ich segne dich und jeden Menschen, 
der dieser kurzen Übertragung jetzt bewohnt -
3 Tage, Jahn. Die 3 ist die Zahl, in der sich spirituelle
Energien verankern und in der sich Erkenntnisprozesse 
im menschlichen Bewusstsein festsetzen. Morgen ist 
dieser Vorgang für dich vorüber und die dunklen 
„Wolken“ lösen sich auf.  

JJK: Was aber ist diese „Leere“, die ich empfinde?

BABAJI: Das Realisieren bestimmter Umstände bringt 
diese Leere hervor und Leere ist immer ein Zustand, 
dem neue Erkenntnisse folgen. Erst ein leeres Gefäß 
kann befüllt werden.

JJK: Ohne direkte göttliche Intervention wird diese Erde 
völlig zerstört?

BABAJI: Ja, die Menschheit ist dabei, dies zu tun;
und es wird nicht geschehen. Die Anzahl der 
„Gerechten“ ist ausschlaggebend. 

Diese Erde ist von einem Ring des Lichts umgeben - 
ein Ring von himmlischen Wesenheiten aus 
unterschiedlichen Galaxien bildet den Schutz; 
und diese Lichtwesenheiten haben eingegriffen 
und werden auch weiterhin direkt auf Erden eingreifen, 
um das, was nicht sein darf, zu verhindern. 
Gott ist wahrlich unter euch. Fürchtet euch nicht. 

Tragt Liebe in euren Herzen, vollendet euch auf allen Ebenen. 
Das Reich Gottes ist nah und der Himmel ist euer Erbe.

Seid wachsam und wisset: Ihr seid beschützt. Unter der 
Obhut Gottes wird die alte Welt überwunden und findet 
die Erhebung statt. Es gibt keinen Grund, sich zu fürchten
oder aus Angst zu erstarren. Euer Ruf wird in der Not von 
Gott gehört und erhört – niemand wird alleine gelassen,
niemand von euch, die ihr auf Gott vertraut.
Was sich zeigen, erlösen und manifestieren muss, 
wird geschehen, die neue Erde liegt in den Geburtswehen: 
ein schmerzvoller Prozess, an dessen Ende der neue Anfang 
steht.

Schwingt euch mit dem spirituellen Licht, das unablässig 
zur Erde fließt, auf; seid bereit, große Anstrengungen zu 
unternehmen, um aus den Tälern auf die Anhöhe zu gelangen. 
Dort wird alles leicht, dort ist alles licht und dort seid ihr von 
uns erwartet.

Befindest du dich unter meinem Dach, ist für alles gesorgt. 
So sorge dich nicht, jetzt, da die Sorgen der Menschen 
zunehmen.

Jedem Menschen offenbart sich Gott auf seine Weise.
Vertraue in die Wirklichkeit, dass jedes Leben unvergänglich 
ist und dass nur die Zeit die Illusion vom Tod erzeugt. 
Vertraue in deine Unsterblichkeit, denn das ist die 
Wirklichkeit deines Seins in der Unendlichkeit der 
Schöpfung.

Ich bin mitten unter euch.

Wer mich ruft, dem stehe ich bei, doch wer mich 
kennt, der kennt meine Allgegenwart und ruft mich 
nicht.

Ich bin bei dir und in der universellen Sprache der Liebe 
teile ich mich dir mit. Lausche in die Ewigkeit und du bist 
bei mir.


Newsletter mit Botschaften (kostenlos bestellen): http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/nachrichten-abonnieren/index.html

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung und verzichtet 
auf jede direkte externe Verlinkung, um die Klarheit der 
Hompage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor 
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten 
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.