28. Oktober 2013

KOSMISCHE PAUSE, ASANA MAHATARI, BUDDHA


Bericht: Die Badehose, die ich nach dem Schwimmen
an einem Hacken aufgehängt habe, ist verschwunden.
In der Brusttasche eines Hemdes, das ich lange nicht trug,
finde ich beim Ankleiden 30 Euro, genausoviel wie die Badehose
einst kostete, Geld, das ich selbst in der Tasche vergaß. Daraufhin,
ich sitze im Gastronomiebereich des Clubs, erzählt mir die Kellnerin 
von ihren gorßen Schwierigkeiten mit ihren Zähnen und immer
oben rechts. (Ende des Berichts)  

Licht und Wahrheit erleichtern euch nun den Weg,
der bisher mit vielen Strapazen gesäumt und mit
mancherlei Überraschung ausgelegt war.

Ich bin ASANA MAHATARI und spreche euch, ehe ich das Z
epter des Lichts an BUDDHA übergebe, nun von der Tatsache,
dass sich die Menschen, denen nun die Dämonen entfernt wurden
und noch werden, nackt fühlen und sich somit fremde „Gewänder“
aneignen, damit sie sich gekleidet fühlen. Für die Lichtkrieger,
denen dies geschieht hat das keine Folgen, der „Verlust“
(Verlust der Badehose und der Fund der 30 Euro daraufhin,
zeigen dies auf, Anm. JJK) wird immer sofort ausgeglichen.
Menschen, die heute von den Dämonen befreit wurden, 
stehen vor einer neuen Situtaion und sie wissen im ersten
Moment nicht, wohin mit dieser Freiheit und Leichtigkeit.
So werden diese Menschen auf ihre Bestimmung hin geschult,
währenddessen sich sich  gerne mit fremden Federn schmücken.

„Zahnschmerzen rechts oben“ zeigen auf, dass es diesen
Menschen sehr schwer fällt, ihre Seelenaufträge, nämlich,
den Weg in das Licht zu vollenden, diesen zu erfüllen.
Nur unter Schmerzen, was bedeutet, dass sie ständig mit
ihren eigenen noch unerlösten Mustern konfrontiert werden
und dabei unentwegt dem „Unglück“ begegnen, gelangen
sie weiter.
Denn es gilt von diesen Zwängen abzulassen ehe es auf
direktem Weg zur Plattform des Aufstiegs und vor die Tore
des Lichts geht. Dies ist heute ein radikaler und sehr rascher
Vorgang. Die „kosmische Pause“ wird umfassend genützt.

Die Menschen werden auf Kurs gebracht, neu ausgerichtet,
ehe sich die neuen Ebenen des Himmels auf die Erde senken
und ehe die Menschen zum Aufstieg und in die Reiche der Liebe
und in die Glückseligkeit anheben.

Ich bin mit dir,

ASANA MAHATARI 

Ich bin der Angekommene, der die Herlichkeit Gottes schaut
und im Unglück liegt für die nun von den Dämonen befreiten
das größte Glück.

Ich bin BUDDHA 

Für die angehenden Erleuchteten und für die Erleuchteten
dieser Zeit gilt es nun, die Gelassenheit zu erlangen und dennoch
aufmerksam und wachsam den Ereignissen folgend, sie mitgestalten
und die „Karawane der Bereiten“, zu begleiten.
Weitere Verkündigungen von Aufstiegspotentialen, die für die
Öffentlichkeit bestimmt wären, werden fortan nicht mehr gegeben,
wiewohl sie den einzelnen Menschen, so es angebracht ist, auch
weiterhin direkt aufgezeigt werden. Das Geheimnis eurer
Erleuchtung - und Aufstieg bedeutet sofortige Erleuchtung - wird für
euch selbst nicht länger gehütet, bleibt jedoch für die verborgen,
die euren Aufstieg zu vereiteln trachten.
Die Nackten, die von den Dämonen befreiten, kleiden sich in neue
jedoch fremde Gewänder, indem sie den gereinigten Seelen Energie
entwenden, ohne dass diese dabei Schaden nehmen.
Und auch dieser Zustand endet jäh, denn der Spiegel Gottes,
führt jeden Diebstahl und jeden Unzulänglickeit nun vor Augen
und es ist schwer stets auf „frischer Tat“ ertappt zu werden ohne
sein Verhalten abzuändern. Sobald sich eine bestimte Anzahl der
 „Nackten dieser Zeit“ in neue und ihre eigenen Kleider hüllen,
die aus dem Lichte überreicht werden, ist diese kosmische Pause
im Prozess des Aufstiegs beendet.

Findet des Rätsels Lösung in der Wirklichkeit,
die ihr alle seid. Jede zeitliche Verschiebung des Aufstiegs ist
dabei Illusion und hat zu den tatsächlichen kosmischen Ereignissen
keinerlei Entsprechug. 

Findet den Schlüssel der Zeitlosigkeit und
ihr habt diese Zeit überwunden.

Ich bin BUDDHA
Ich bin der Erleuchtete


Die letzten Nebel, Teil III - BABAJI:
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2013/10/die-letzten-nebel-teil-iii-babaji.html