19. Dezember 2015

RIESIGES MUTTERSCHIFF BEDECKT DEN HIMMEL - VISION


Prophetische Schau - Vision von naheliegenden Ereignissen
Mit herzlichem Dank an das Medium für die Freigabe zu Veröffentlichung am Lichtwelt-Protal



Begleitende Worte von Jahn J Kassl

Wie lange dauert es noch? Wann kommt der Aufstieg?
Befinden wir uns in einer Endlosschleife von sich wiederholenden 
Dramen oder ist der Tag X näher als wir es ahnen?

Viele Botschaften sprechen von der unmittelbar bevorstehenden 
Transfiguration dieser Welt, wobei die Erde und die Menschheit 
in einen höherschwingenden Seinszustand übergehen.

So wie ich, dienen auch andere Menschen als Kanal für die 
hohen Ebenen des Lichts und so wie bei mir, geben viele dieser 
Botschaften Einblick in das uns bevorstehende. In Träumen, 
inneren Bildern oder Visionen teilen sich uns die himmlischen 
Boten und Wesenheiten aus dem Licht mit. Manche dieser 
Einspielungen besitzen aus meiner Sicht die Kraft, unseren 
Weg des Lichts mit neuer Energie anzureichern.
Genau darauf kommt es heute, da sich viele Lichtkrieger
mit Zweifeln konfrontiert sehen, an.
Am 23.11.2015, kurz nachdem ich die Botschaft „Welt im Lot“ 
von Mutter Maria (wird demnächst an dieser Stelle veröffentlicht) 
empfangen hatte, wurde uns per Email von einer solchen Vision 
berichtet. Eine, dem Lichtwelt Verlag und unserer Arbeit seit 
Jahren in Liebe verbundene Gefährtin, die als Medium für die 
geistigen Lichtebenen des Seins fungiert, berichtete uns wie 
folgt (Auszug der Mail im original Wortlaut um Schwingung 
und Atmosphäre adäquat wiederzugeben): 

Riesiges Mutterschiff bedeckt den Himmel 
Vision 22.11.2015 

„Lieber Karl,
schau mal, was ich gestern für eine Vision hatte. 

Habe die 12 gewürfelt (gemeint, der
Kristallwürfel des Aufstiegs, Anm., JJK)  
und mich dann zur Meditation hingesetzt. 
Zuerst kamen die Farben und ich konnte die 
Meister fühlen.
Dann sah ich ein großes menschliches Auge...
alles in grau...eher düster. 
Dann Tränen...und zum Schluss wurde der 
Augapfel zu einem Tropfen der am Auge hängenblieb.

Das nächste Bild war Rom...
extrem viel goldener Prunk...
und das Begräbnis von zwei Päpsten.
Ich sah einen goldenen Wagen, sehr prunkvoll- 
mit einem Papst, der die Hände nach hinten streckte, 
als wolle er sich an etwas festhalten - in die Tiefe stürzen.

Dann sah ich Kirchtürme  und andere Bauten  in Rom 
zusammenstürzen und eine Feuersbrunst wütete...
nichts blieb mehr übrig.

Das nächste Bild war sehr friedlich. Ich blickte auf schöne 
verschneite Berge und eine friedliche Menschenansammlung 
im Tal. Ein riesiges Raumschiff (Mutterschiff) bedeckte den 
ganzen Himmel. Aber ich sah auch noch andere, bedrohliche 
Flugzeuge. Eine Luke öffnete sich unter dem großen Schiff 
und die Menschen wurden hineingebracht. (Vision Ende)

Also lange kann es nicht mehr dauern...
Wollte dir diese Vision nicht vorenthalten,
weil ich dachte, sie könnte dich interessieren.“ 
(Email-Auszug Ende)

Eine zweifelsfrei „prophetische Schau“, die für uns alle vom 
erheblichen Interesse sein müsste. Vor allem jetzt, da mancher 
dem Wandel entgegenfiebert und viele den Tag X mit großer 
Sehnsucht erwarten.

Und solche Offenbarungen heben uns an, damit wir gestärkt und 
mit neuem Mut den immensen Herausforderungen dieser Zeit 
begegnen. Dabei gilt es weiterhin fokussiert zu bleiben und das 
Konzept des Jetzt zu verinnerlichen. Das bedeutet, jede Ungeduld 
zu überwinden oder besser noch: gar nicht erst aufkommen lassen 
oder beachten! Bis sich die „Luke zum Aufstieg“ auch für Dich 
auftut.

Für mich selbst liegt die besondere Bedeutung dieser Vision darin,
dass uns der Himmel, gleich wie bedrohlich („Flugzeuge“) die Lage
auch zu sein scheint, findet und beisteht („Mutterschiff“).

Babaji sagt: Gott weiß, wo Er Dich findet, gleich wie gut 
Du Dich auch versteckst. Gott sucht dich so lange auf, 
bis Du sein Angebot, in das Licht zurückzukehren, annimmst. 

Gott ist voller Sehnsucht nach Dir!

(Auszug aus dem Buch: DIE GROSSE ZEIT IST GEKOMMEN)

Wir haben also ausreichend Gründe dem Unvorhersehbaren 
entgegenzublicken und allen Anlass zur Freude.

Denn die große Gnadenzeit ist angebrochen.

In Liebe

Jahn J Kassl 

Mutterschiff – ATOS TU NAH‘  
Newsletter mit Botschaften kostenlos hier bestellen

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung und verzichtet 
auf jede direkte externe Verlinkung, um die Klarheit der 
Homepage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.