25. April 2015

WICHTIGE BERICHTIGUNG ZUR EINNAHME VON AURUM METALLICUM, BOTSCHAFT VON ERZENGEL RAPHAEL, JJK


Gedankenkontrolle und deren Entkräftung
1.)Berichtigung zur Einnahme von Hochpotenz-
globuli Aurum metallicum im Zusammenhang
mit "Mind Control!" 
2.)Botschaft "Gedankenkontrolle und 
deren Entkräftung" durch Erzengel Raphael

Geschätzte Leser,

Bei der Lichtlesung vom 27. März 2014 riet ich an, 
homöopathische Hochpotenzen 
http://www.lichtweltverlag.com/de/lichtlesung/livestream-1/index.html 
(ab Stunde 02:22) regelmäßig einzunehmen, um vor „Mind Control“ 
geschützt zu sein. Kurz darauf erreichte mich eine sehr wertvolle 
Zuschrift von Frau Christiane P. Krüger (Prakt. Tierärztin- Homöopathie, Weiterbildungermächtigung), in der ich ersucht wurde, diese Empfehlung unbedingt zu revidieren.

Dieser Bitte komme ich hier und heute gerne nach, da ich ganz 
offensichtlich die Wirkungsweise homöopathischer Gaben auf 
unseren ganzen Organismus unterschätzt und folglich unvollständig 
bis unrichtig dargestellt habe.

Ich selbst habe, nachdem ich C30, C100 und C200 über 14 Tage 
einnahm, abgesetzt, da meine fröhliche Stimmung kippte und ich 
wurde, völlig grundlos, leicht depressiv. Somit konnte ich am 
eigenen Leibe erfahren, wie sich diese Gaben auswirken, da 
ich ungewollt an mir selbst  eine „Arzneimittelprüfung“ (in der 
Mail es davon die Rede) vorgenommen habe. 

Heute revidiere ich somit meine Aussage in diesem Bezug 
und ich rate allen unseren Lesern ausdrücklich davon ab Hochpotenzglobuli, gleich wofür, regelmäßig und in 
Eigendosierung einzunehmen. 

Sind wir trotzdem gegen“ Mind Control“ geschützt?
Ja, sind wir! Die Botschaft von Erzengel Raphael
die Sie im Anschluss des in der Folge hier publizierten 
Mailaustausches finden, verdeutlicht dies: 
Fürchtet euch nicht!

Mein Dank ergeht an Frau Christiane P. Krüger und 
an die geistige Welt, wodurch mir die Möglichkeit für 
diese Veröffentlichung geboten wurde.

In Liebe
Jahn J Kassl 



Betreff: Einnahme von Aurum metallicum 
(Lichtlesung 27.03.2015): 
Bitte bald möglichst revidieren!!!!
Von: "Krüger Christiane P." 
An: office@lichtweltverlag.com 

Dringende Bitte, Ihre Angaben über die Einnahme 
der homöopathischen Zubereitung von Aurum metallicum 
aus der letzten Lichtlesung bald möglichst zu revidieren!!!! 

Lieber Jahn Johannes Kassl, lieber Karl Kassl, liebes Lichtwelt-Team,

Seit einigen Jahren folgen wir Ihren wunderbaren Licht-Botschaften, 
immer begleitet von tiefster innerer Zustimmung - mit Ausnahme 
Ihrer Bemerkung zur Einnahme der homöopathischen Zubereitung 
von Aurum  C30 oder C 200 in der letzten Lichtlesung.

Schon lange wollte ich Ihre Aussagen über die Schäden durch 
Fluor und die Adjuvantien der Impfstoffe (Quecksilber = Merthiolat 
und Aluminium) durch die Erkenntnisse aus homöopathischen Arzneimittelprüfungen bekräftigen. 

Aber jetzt, nach der letzten Lichtlesung, belastet mich Ihre 
pauschale Aussage über das potenzierte Aurum, die weitaus 
mehr schaden als nutzen kann: 

Um das zu erklären, zunächst ein wenig Information über die 
Grundlagen der Homöopathie - was den meisten Menschen 
viel zu wenig bekannt ist:
Die Homöopathische Medizin ist meines Erachtens der 5. Dimension 
zuzuordnen - vielleicht sogar noch höheren Dimensionen?
Sie ist sicher - neben der Heilung durch Gott und die Meister - das 
Medizinsystem mit dem mächtigsten Heilungspotential, das es gibt!

Die homöopathische Medizin gehorcht den Prinzipien des Hermes 
Trismegistos (KYBALION, Edition Akasha, ISBN 3-931618-01-3, 
wahrscheinlich kennen Sie es längst?).
Das „Heilen durch Ähnlichkeit“ gab es schon „bevor Abraham war....“, 
aber erst Hahnemann hat es vor mehr als 200 Jahren zu einem 
Medizinsystem entwickelt mit stringenten Vorschriften.  
Wer diese nicht beachtet, setzt Schäden. 

Besonders das Gesetz der Resonanz (Entsprechung - „wie oben 
so unten - innen wie aussen...“) des Hermes Trismegistos findet 
in der Homöopathie seinen Ausdruck: 

- „Ähnliches werde durch Ähnliches geheilt“ = lateinisch: 
„Similia similibus curentur“ 
- D.h. die Arznei (das „Simile“) muss individuell zum Patienten, 
seiner emotionellen Verfassung und seinen körperlichen Beschwerden 
passen. 
- Auch die Potenz (= „Stärke“ der Arznei) muss zum Patienten bzw. 
seinem Gesundheitszustand individuell „passen“. Dasselbe gilt für die 
Dosierung.

Auch die anderen Hermetischen Prinzipien (Polarität, Rhythmus, 
Ursache-Wirkung etc.) lassen sich in der Gesetzmässigkeit der 
Homöopathie wiederfinden.

Die homöopathische Arznei gibt dem Organismus (Mensch, Tier, 
Pflanze) einen individuell passenden Impuls zur Wiederherstellung 
seiner Gesundheit; die Lebenskraft wird stabilisiert, damit eine 
Eigenregulation - wieder - möglich ist. Dieser Impuls geschieht durch 
das spezifische Energiefeld („Schwingung“) des Simile:
Durch das Potenzieren wird eine Substanz von ihren materiellen 
Bestandteilen befreit (ab C 12 bzw. D 23), und es bleibt einzig 
das Energiefeld übrig. Je höher die Potenz, desto intensivere, 
tiefgreifendere und präzisere Wirkung.
Auch dieses „Energiefeld“ besteht - denke ich - aus Tesla-
Schwingungen. Denn anders wäre die überraschende Besserung 
eines schwerkranken Menschen oder Tieres durch ein Homöopathikum 
mit passender „Schwingung“ - oft binnen wenigen Minuten - 
nicht zu erklären.
Bei einem chronisch kranken Patienten ist das Ziel der 
Homöopathie, besonders die Lösung emotioneller Blockaden 
herbeizuführen, die sich im Laufe des Lebens somatisiert haben. 
Auch karmische Belastungen können durch die Homöopathie 
gebessert bzw. geheilt werden, sofern das richtige Mittel in 
der richtigen Dosierung - evtl. in grossen Abständen - gegeben 
wird. 
Solche Heilungen - vielleicht sogar von Krebs - können unter 
der Voraussetzung geschehen, dass der Patient bereit ist, 
seine emotionellen Probleme zu erkennen und zu lösen 
und er eine wirkliche Heilung aus ganzem Herzen wünscht.

Ich selbst erlebte vor 26 Jahren, wie mich eine einzige Dosis 
Silicea C 200 dauerhaft von meinen unsinnigen Ängsten, einen 
Vortrag zu halten oder auch nur mich anderen Menschen
vorzustellen, befreite; zu dieser Mittelwahl führten allerdings 
noch andere untergeordnete, auch körperliche Symptome.
Ein weiteres Beispiel: Vor Jahren suchte mich ein Patient, 
ein Mann Mitte 40, auf und beklagte sich über diverse Probleme: 
Unter anderem er hätte gern eine Familie und Kinder, aber das 
habe bisher wegen gestörtem Sex nie geklappt. Erst zum Ende 
der Fallaufnahme kommt immer die entscheidende Frage: 
„Was war das Schlimmste in ihrem Leben?“ Er druckste herum 
und quälte sich etwas zu sagen, was er noch nie ausgesprochen 
hatte: Seine Mutter habe ihm im Alter von 9 Jahren gesagt, 
mit seinem kleinen „Pimmel“ könne er nie eine Frau befriedigen...
Er bekam eine einmalige Gabe einer sehr hohen Potenz 
Staphysagria - ein Homöopathikum für die Folgen schlimmster 
Beleidigungen und Demütigungen, besonders für solche „unter 
der Gürtellinie“. - Erst nach 5 Jahren hörte ich wieder von Ihm, 
er sei seit 4 Jahren verheiratet, seine Frau erwarte gerade 
das zweite Kind. Die Beschreibungen solcher Heilungen lassen 
sich fast ad infinitum fortsetzen.

Alle homöopathischen Arzneien sind am Menschen geprüft 
worden (Arzneimittelprüfung): Der Proband nimmt wiederholt
eine minimale Menge der Ausgangssubstanz (z.B. Giftpflanze, 
aufbereitetes Mineral o.ä.) ein, bis seine Lebenskraft dadurch 
aus dem Lot gerät und Symptome auftreten. Anschliessend 
wird mit demselben, nunmehr potenzierten Präparat weiter 
geprüft, der Proband entwickelt weitere Symptome, die jedoch 
nachlassen, sobald die Arznei abgesetzt wird. Natürlich wird 
diese Prüfung nicht bis zum Entstehen organischer Schäden 
fortgesetzt. Diese Ergebnisse wurden genauestens protokolliert, 

werden heute noch nachgeprüft mit denselben Ergebnissen und 
vor allem bestätigt durch Erfahrungen aus der Heilung am Kranken.
Die derart geprüften und dokumentierten Arzneien bilden den 
„Arzneischatz“ der Homöopathie. Solche Prüfungen von „Mikrodosen“ 
bzw. Energiefeldern sind in den zahlreichen homöopathischen 
Arzneimittellehren nachzulesen.
Die wichtigsten Leitsymptome aus dem Arzneimittelbild werden 
für die Therapie in Beziehung gesetzt zu den Symptomen des 
Patienten. Je besser die Beziehung, desto bessere Heilwirkung 
ist zu erwarten.
Wenn also eine optimale Beziehung zwischen Patient und Arznei 
besteht, dann bewirkt das Energiefeld der Arznei eine bleibende 
Verbesserung bzw. Heilung. Wenn es nur ein Palliativ ist, z.B. 
ein nicht genau passendes Mittel, dann wird die Wirkung bald 
wieder aufhören, kann jedoch vorübergehend die Psyche 
beeinflussen.

Dem entsprechend gibt es auch Arzneimittel-Prüfungen von 
Acidum fluoricum (betr. Zahn-Medizin), Alumina und Mercurius - 
Quecksilber (betr. Impfungen) und deren Schäden. 
Das ist leider nur den Homöopathen bekannt.
Im Anhang schicke ich Ihnen deren Arzneimittelbilder. 
Damit können Sie deren Wirkungen eindeutig belegen, 
wenn Ihnen jemand „Unkenntnis“ nachsagen will. 

Das heisst aber noch lange nicht, dass die Menschen 
nun potenziertes Fluor, Aluminium oder Quecksilber 
einnehmen sollten!!!! 

Vielmehr reagiert jeder Mensch unterschiedlich auf solche 
Belastungen - gemäss seinen persönliche Schwachpunkten, 
für die es sein individuelles Homöopathikum zu finden gilt.
Dieses kann vielleicht nach Jahren von einem anderen 
passenden Mittel gefolgt werden, das die blockierenden 
Emotionen wie „Zwiebelschalen“ weiterhin „abträgt“.
Übrigens jedes optimal passende Simile führt auch
zur „Ausleitung“ von Schwermetall- u.ä. Belastungen.

Homöopathische Potenzen sollen die Lebenskraft stabilisieren 
und die körpereigene Abwehr derart ins Gleichgewicht bringen, 
dass keine „Grippe“, Migräne oder übermässig schnell verstauchte 
Füsse, Bandscheiben-Schäden etc. mehr auftreten und dass 
Ängste und andere emotionelle Probleme abgebaut werden!
Diese Mittel dürfen nur dann wiederholt gegeben werden, 
wenn die früheren Symptome nach eingetretener Besserung 
erneut auftreten; d.h. in einem solchen Fall konnte das Problem 
durch die vorangegangene Gabe noch nicht vollständig gelöst 
werden. 

Die während der Besserung stabilisierte Lebenskraft darf 
keinen erneuten, zusätzlichen Impuls bekommen - etwa 
nach dem materialistischen Motto „Viel hilft viel“!
Wenn dieser Impuls trotzdem und evtl. noch mehrfach 
verabreicht wird, dann kommt de Lebenskraft dadurch 
aus dem Lot und es entstehen allmählich Symptome 
der Arzneimittelprüfung! 

Homöopathie wirkt wie ein Signal auf die Lebenskraft; 
zu häufige und womöglich noch falsche „Signale“ bringen 
bekanntlich die „Eisenbahn“ (die Lebenskraft) zum 
Entgleisen!

Das betrifft in ganz besonderem Masse das Mittel AURUM, 
vor dessen falscher und / oder zu häufiger Anwendung 
unter Homöopathen ausdrücklich gewarnt wird. 
Eine einmalige Einnahme von Aurum C 30 kann (in Einzelfällen - 
nicht in der Regel) vorübergehend und als Palliativ-Effekt die 
depressive Stimmung für ein bis zwei Tage aufhellen.
Auch Aurum muss aber für den Patienten nach individuellen 
Kriterien ausgewählt werden, indem Arzneimittelbild und 
Symptome des Patienten einander entsprechen müssen.
Allerdings ist Aurum in unserer heutigen mitteleuropäischen 
Gesellschaft kein häufig vorkommendes Homöopathikum, 
andere sind weitaus häufiger.
Aurum hat neben seiner Herz-Symptomatik einen besonderen 
Bezug zu Depressionen bis zum Suicid.
Nach den oben genannten Gesetzmässigkeiten der Homöopathie 
ist zu erwarten, dass nach häufiger Einnahme von Aurum C 30 
und erst recht nach Aurum C 200 (Hochpotenz!) die Lebenskraft 
derart aus dem Lot gerät, dass Depressionen auftreten, die 
sich in bewusst gezieltem und erfolgreich ausgeübtem Suizid 
äussern können!!! siehe Anlage.
Derartige Phänomene wurden auch durch die schulmedizinische 
„Gold-Therapie“ gegen Rheuma beobachtet, ebenfalls nach - 
Jahre zurückliegenden - Gold-Implantaten im Rahmen von 
„Dauernadel-Akupunktur“ bei der Hüft-Arthrose.

Falsch angewandte Homöopathie kann mindestens eben solche 
schwerwiegenden Schäden auslösen wie die Nebenwirkungen 
der Schulmedizin (des Orion-Systems).
Aus dem Ähnlichkeitsgesetz folgt auch das Gegenteil (gemäss 
„Polarität“ von Hermes Trismegistos): Was nutzen kann, wird 
bei falscher Anwendung genauso schaden.
Einer der Altmeister der Homöopathie J.T. Kent (19. Jh.)
formulierte das folgendermassen: 
„Wenn unsere homöopathischen Medizinen nicht kraftvoll 
genug wären, Menschen zu töten, wären sie auch nicht 
kraftvoll genug, kranke Menschen zu heilen. Es ist wichtig 
für euch, zu realisieren, dass ihr mit Rasierklingen umgeht, 
wenn ihr hohe Potenzen einsetzt. Ich wäre lieber mit einem 
Dutzend wilder Neger zusammen, die sich mit Rasierklingen 
bearbeiten als mit einem unkundigen Verordner von hohen 
Potenzen. Das heisst, es kann unendlich viel Schaden und 
ebenso unendlich viel Gutes ausgelöst werden.“

Natürlich darf man das zur Zeit nicht laut sagen,
das wäre für die Orion-Medizin eine gefundene 
Gelegenheit, die Homöopathie zu verbieten.  

Die Schulmedizin lehnt die Homöopathie noch immer mit der 
unsinnigen Begründung ab, in homöopathischen Medikamenten 
sei ja kein Wirkstoff enthalten, obwohl auf den Kriegs-Schauplätzen 
längstens mit Energiefeldern gearbeitet wird. Aber die „dummen“ 
Ärzte, Pharmakologen und andere Menschen glauben das und 
denken, „hilft`s nix, dann schadt`s nix“ - ein gewaltiger Irrtum!!! 

Langer Rede kurzer Sinn: Bitte sagen Sie ihren Lesern 
eindrücklich, dass sie das potenzierte Aurum (C 30 und 
C 200 sind Hochpotenzen!) 
auf keinen Fall wiederholt einnehmen dürfen! 

Für alle Depressionen liegt die Ursache immer in blockierten 
Emotionen, die nicht durch ein pauschale gewähltes Homöopathikum
in Ordnung gebracht werden können! Vielmehr müssen die emotionellen 
Probleme der Depression zunächst bewusst werden und brauchen dann 
einen entsprechenden individuellen Heil-Impuls durch Gott, durch 
Meister oder Erzengel, durch eine gute Homöopathie oder am 
besten durch alles miteinander.

Viel häufiger kommen beim heutigen Menschen emotionelle
Probleme von Natrium muriaticum (potenziertes Kochsalz)
und Lycopodium vor (siehe Anlage).
Vielleicht gibt Ihnen, Herr Kassl, Meister Hilarion oder
Erzengel Raffael eine Botschaft dazu?

Für eine weitergehende Information zur Homöopathie 
empfehle ich Ihnen das allgemeinverständliche Buch 
„Energiemedizin“ von Georgos Vithoulkas 
(ISBN 13: 9783933666659)

Mit herzlichen Grüssen
Christiane P. Krüger.

(ich freue mich, wenn Sie meine Email zur Kenntnis 
nehmen und mit Homöopathika adäquat vorsichtig 
umgehen; ich erwarte jedoch keine Antwort, da ich 
das „Email-Dilemma” selbst nur zu gut kenne.)

Anlage: Arzneimittelbilder von Aurum metallicum, 
Acidum fluoricum, Mercurius (Quelle: Vithoulkas, 
Essenzen homöopathischer Mittel), sowie Natrium 
muriaticum und Lycopodium (Krüger, Praxisleitfaden 
Tierhomöopathie) 

http://www.homeovet.org
Christiane P. Krüger 
Prakt. Tierärztin - Homöopathie
Weiterbildungsermächtigung 
_____________________________


Liebe Christiane P. Krüger, 

Ihre, für mich und ganz bestimmt auch für alle unsere Leser 
äußerst wertvolle Zuschrift hat mich erreicht, und ich habe 
diese mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Ganz klar, hier ist 
mir etwas sehr Bedeutsames entgangen und ich werde bei der 
kommenden Lichtlesung, auf Basis und unter Zitierung Ihres 
Schreibens, darauf eingehen. Des Weiteren habe ich vor, Ihre 
Zuschrift auf unserem Blog zu veröffentlichen und einen kurzen 
Bericht meinerseits voranzustellen. Ich denke das ist durchaus 
im Sinne aller und so Sie dies nicht möchten (jeder Grund ist 
geehrt), bitte ich Sie um ein kurzes Schreiben dazu.

Ich selbst habe mit den Hochpotenzen Aurum metallicum 
nun weitere Erfahrung gemacht, dass ich nachdem ich zunächst 
sehr fröhlich war (wie bei der Lichtlesung erwähnt) denn etwas 
depressiv wurde (Arzneimittelprüfung, zwar unfreiwillig jedoch 
sehr effizient.) Somit kann ich auch am eigenen Leibe Ihre 
wissenschaftlichen Ausführungen bestätigen und auch unser 
Sohn Noah, 4 Jahre, hatte kürzlich Feuchtblattern und als er 
eines Nächtens, er hatte große Schmerzen, wiederholt (zuviel) 
die Globuli-Gabe von uns erhielt, stellten sich daraufhin blaue 
Flecken ein.

Gerne erwähne ich auch, dass mir durch ERZENGEL RAPHAEL
in der Tat eine Botschaft zum Thema (Mind Control und Schutz) 
gegeben wurde, unmittelbar nachdem ich Ihre Zuschrift las. 
Ein sehr seltener Vorgang, der mir deutlich zeigt, wie 
wichtig diese Aspekte der Heilung sind.

Botschaft und die Revidierung insgesamt bereite ich für die 
Lichtlesung am 24. April 2015 vor und werde beides dann
am Lichtwelt-Blog veröffentlichen.

In diesem Sinne danke ich Ihnen aus 
ganzem Herzen für Ihre Zuschrift.

Ihnen selbst sende ich Kraft für 
Ihre Arbeit und vor allem Freude.

Mit einem herzlichen Gruß und

in Liebe
Jahn J Kassl
________________________

Lieber Jahn J. Kassl,

ich bin erleichtert und freue mich, dass meine Nachricht 
Sie erreicht hat und auf so offene Ohren stösst!

Gerne stimme ich Ihrem Wunsch zu, meine Ausführungen 
zu zitieren. Es kann der Homöopathie nur weiteren Vorschub 
geben, wenn berufener Mund die Wahrheit kund tut. 
Und ERZENGEL RAPHAEL scheint - so habe ich es 
verstanden - Ihrem Vorhaben ebenfalls positiv zur 
Seite zu stehen. Das freut mich noch mehr!

Den Unterschied zwischen der „akademischen“ Medizin 
und der Homöopathie beschreibt Mephisto in Goethe‘s 
Faust sehr treffend: 
„Willst du ein Ding erkennen und beschreiben,
musst erst den Geist heraus du treiben.
Dann hast du die Teile in der Hand,
fehlt - leider - nur das geistige Band.“ 

Das „Zerteilte“ ist das „Diabolon“ (griech. diaballein = 
auseinanderwerfen); das „Ganze“ ist das „Symbolon“ 
(griech. das Zusammengeworfene).

Die homöopathischen Mittel bzw. die Ausgangssubstanzen 
tragen wie ein Symbol die verschiedenen Aspekte des
„ähnlichen“ Patienten in sich - wie es die Quintessenz 
von Faust: „Alles Vergängliche ist nur ein Gleichnis.“

Das betrifft auch genau Ihren Post im Blog zum Fragen 
und „Erklären“ = Zerpflücken eines übergeordneten 
Themas in die Einzelteile der 3. Dimension. 
"Das Eine erreicht man durch Gottes Liebe und 
durch Selbsterkenntnis, das andere durch Homöopathie." 
Das sagte schon Hahnemann (Hahnemann (1755-1843), 
deutscher Arzt und Begründer der Homöopathie)

anno 1843, der sicherlich auch durch ERZENGEL RAPHAEL 
und die göttliche, grün-goldene Flamme „inspiriert” wurde.
Falls Sie und Ihre Familie je homöopathische Unterstützung 
brauchen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Ich danke Ihnen für Ihre herzliche Antwort und wünsche 
Ihnen weiterhin viel Freude und alle lichten Kräfte zur 
Seite für Ihre Arbeit!

Herzliche Grüsse,
Christiane P. Krüger. 



Gedankenkontrolle und deren Entkräftung
Botschaft durch ERZENGEL RAPHAEL

Geliebte Menschen,

die Erde heilt, der Mensch wird vollständig und eine 
ganze Welt findet zurück zum Ursprung. Welten vergehen 
und entstehen, nur das menschlich- göttliche Bewusstsein 
ist ewig – wandelbar und unvergänglich.

Ich bin ERZENGEL RAPHAEL

In diesem Bewusstsein zu leben bringt den größten 
Schutz hervor und bedeutet die größte Macht.

In dieser Botschaft, die ich ausdrücklich zu dem Thema 
„Gedankenkontrolle und deren Entkräftung“ gebe, seid 
euch versichert: ein jeder Mensch, der direkt an die 
Quelle angebunden ist, der direkt mit den Aufgestiegenen 
Meistern, den Erzengeln und Wesenheiten des Lichts in 
Verbindung steht – ist geschützt! 
Ein jeder Mensch, der mittels Verfügungen, 
Affirmationen und klaren, auf das Licht und die 
Liebe ausgerichteten Absichten, dem Ansturm von 
„dunkler“ Energie begegnet – ist geschützt; 
das Los des Schicksals dieser Matrix zieht an diesen 
Wesenheiten vorüber und sie nehmen weder Schaden 
an Seele, Geist noch Körper.

Schutz ist das erwachte Bewusstsein 

Niemand und nichts kann einen solchen Menschen 
destabilisieren. Die Kontrolle über die menschlichen 
Gedanken, die Empfindungen und Emotionen, die 
Beeinflussung und Bestimmung der Glaubenssätze, 
was schließlich zur absoluten Herrschaft über die Taten 
und das Befinden eines menschliche Wesens führt, ist 
bei einem bewussten Menschen unmöglich. 

Der Schutz ist: das erwachte Bewusstsein! 

Ihr seid geschützt durch Gott und von Gott, ihr seid geschützt 
durch die lichtvollen Symbole und die heilenden Energien, die 
euch vom Himmel übergeben wurden und ihr seid vor allem 
geschützt durch euer, und ich wiederhole diese herausragende 
Wahrheit, durch euer erwachtes Bewusstsein.

Wer die Macht der Dunkelmächte unterschätzt oder von deren 
Mittel und über die Möglichkeiten, die sie zur Anwendung bringen 
keine Kenntnis besitzt ist ein leichtes Opfer. Ängste nehmen 
überhand und die Mechanismen des Orion-Systems beginnen 
zu wirken.
Ganz anders bei einem Menschen, der sich dessen voll 
bewusst ist und der durch regelmäßige Bewusstseinsarbeit 
allen Fremdübernamen den Riegel vorschiebt.

Was wirkt sich zum Schutz vor Mind Control 
noch aus, und wie?

Mind Control, die Übernahme des Menschen durch das dunkle 
Orion-System, kann durch die homöopathische Gabe von aurum 
metallicum großteils verhindert werden. Das stellt einen sehr 
effektiven Schutz dafür dar. Dabei gilt es jedoch zu beachten, 
dass ein Mensch, der diese Gabe regelmäßig in seinem 
Energiefeld einlagert, auch auf unterschiedlichen Ebenen 
Unwohlsein und Krankheiten entwickeln kann.
Medizin kann heilen oder auch zerstören, je nach Art 
und Menge, wie sie verabreicht wird.

Das bedeutet, von der regelmäßigen Einnahme von aurum 
metallicum, insbesondere im hohen Potenzbreich, um sich 
vor diesen Energiefeldern zu schützen, wird von den 
Lichtreichen des Himmels abgeraten. 

Dies kann auf unterschiedlichen Ebenen des Wesens zu 
Ergebnissen führen, die unerwünscht und auch nicht erwartet 
sind. Das bedeutet, der Schutz vor Gedankenkontrolle wird 
damit aufgebaut und der Mensch erleidet dennoch Schaden, 
auf einer anderen Ebene seiner Körper.

Die geistigen Ebenen des Lichts empfehlen, um sich der 
Mind Control ganz zu entziehen, wie folgt:
1.) Bewusst-Sein, bewusstes erkennen, bewusstes 
Verfügen, bewusstes zurückweisen aller dunklen Energiefelder.
2.) Direkte Verbindung mit den Lichtkräften des Himmels, 
direkte Anbindung an die Quelle aller Quellen, an Gott.

FRAGE: Und aurum metallicum? Generell nein?

ERZENGEL RAPHAEL: Ein Mensch, der von Gott behütet wird, 
durch Gott geschützt ist und mit Gott in bewusster Anbindung 
lebt, benötigt diesen Schutz nicht. Ein Mensch jedoch, bei dem 
diese Anbindung gar nicht vorhanden oder nur wenig konstant ist, 
wird durch die regelmäßige Gabe von aurum metallicum in hohem 
Potenzbereich von Mind Control weitgehend befreit, hat jedoch 
mit weitreichenden anderen Nebenwirkungen zu rechnen.

Hier gilt es eine Wahl zu treffen –
Wer Gott wählt hat alles, wer sich Gott nicht öffnen kann, 
muss Mittel erwägen, die eine Kettenreaktion nach sich 
ziehen können.

Schlüssel liegt in Euch  

Wesentlich ist zu verstehen, die euch schwächenden und 
manipulierenden Energiefelder erreichen euch, so ihr unbewusst 
seid, so ihr unklare und verunreinigte Absichten hegt, so ihr 
angstvollen Gedanken nachhängt und so eure Handlungen von 
Ego-Sucht gekennzeichnet sind. Der Schlüssel für den Schutz 
des Allmächtigen liegt in Euch. Richtet euch nach den lichtvollen 
Energiefeldern der Schöpfung aus, geht dazu in Resonanz und ihr 
werdet exakt diese, von euch ausgesendete Absicht in euer Leben 
bringen. 

Licht zieht Licht an, Liebe die Liebe, eine reine menschliche 
Seele die reine göttliche Schwingung des Seins. 

Das ist die Botschaft!

FRAGE: Warum ist es wichtig, dass ich diese Botschaft heute 
und nachdem mir eine wachsame Leserin eine Mitteilung zu 
aurum metallicum zusandte, erhalte und nicht vor der letzten 
Lichtlesung, am 27.März 2015 als ich aurum metallicum zur 
regelmäßigen Einnahme empfohlen habe?

ERZENGEL RAPHAEL: Damit die Menschen erneut mit ihren 
Ängsten konfrontiert werden und damit sie nicht vorschnell 
annehmen, geschützt zu sein. Vorschnell bedeutet, bei manchen 
Menschen ist die Anbindung an die Quelle noch sehr unbeständig, 
und diese Menschen haben nun die Gelegenheit an dieser Stelle 
nachzujustieren.  Hättest du am 27.3. verkündet, jeder Mensch 
ist durch sein Bewusstsein geschützt, würde so mancher Mensch 
dieses Thema ad acta legen und sich nicht weiter weder mit Mind 
Control noch mit sich selbst, heißt, mit seinem Mangel an 
Bewusstheit beschäftigen. Du hast bei der Lichtlesung 
am 27.3. einen Teil der Wahrheit enthüllt und heute 
wird der nächste Teil gezeigt. 

Versteht bitte: Bewusstseinsarbeit bedeutet im ersten 
Schritt, sich seine Ängste bewusst zu machen und das 
Thema Mind Control hat sehr viel Verborgenes in den Menschen 
hervorgebracht, zumal der Eindruck dieser nahezu schutzlos 
ausgeliefert zu sein, vermittelt wurde.
So ist es natürlich keinesfalls.

Auf einer bestimmten Stufe des spirituellen Fortschritts 
werden immer wieder ausweglose Situationen erzeugt, 
damit ein Mensch nochmals mit seinen Ängsten konfrontiert 
wird und von sich aus einen Ausweg findet. Ein Prozess der 
einen Menschen von der Ohnmacht in die Macht führt.

Fürchtet euch nicht! 

Ist die Anbindung an Gott erst absolut, existieren keine 
Ängste mehr. Und ein jeder Mensch, der von Ängsten leicht 
erreicht wird, hatte die Gelegenheit diese bei diesem Thema 
aufzulösen und dadurch zu einer konstanteren Anbindung 
an die Quelle zu gelangen. 

Der Schutz Gottes ist immer absolut, nur muss man 
dafür sein Leben auch absolut auf Gott ausrichten! 

Das ist der Schlüssel. 

Dann tritt ein Mensch in seine Meisterschaft.
Dann ist ein Mensch sein Heiler, dann tritt der 
„Wissende der alten Tage“ aus der Menschenseele 
heraus – der Meister in Menschengestalt, wandelnd 
auf Erden um die Erde zu erheben, lebend unter 
Menschen, um die Menschen zu heilen.

Fürchtet euch nicht! Denn nur die Gottlosen tragen 
Furcht in ihren Herzen und richten ihr Leben danach aus. 

Niemand kann über euch Macht ausüben,  
dem ihr es nicht zugesteht! 

Das Bewusstmachen dieser Tatsache und sein Denken, 
Fühlen, Empfinden, Sprechen und Handeln danach 
auszurichten bedeutet, im Gewahrsam Gottes zu Leben.

Fürchtet euch nicht!

Ich bin ERZENGEL RAPHAEL
Ich begleite dich auf dem Weg des Heils
In unendlicher Liebe 
_____________________________________

Erntezeit auf Erden (pdf) – ERZENGEL GABRIEL: 
Christusbewusstsein 9, Symbol ERBE VON ATLANTIS: 
http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/nachrichten-aus-dem-sein/symbol-christusbewusstsein-9/index.php 

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung und verzichtet 
auf jede direkte externe Verlinkung, um die Klarheit der 
Hompage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor 
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten 
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.