26. Januar 2011

2008-2010, ATOS TU NAH'



ATOS TU NAH‘

Logos vieler Galaxien, die allem zugrunde liegende Substanz aus purem göttlichen Licht, ist auf dem Planeten, der jetzt aufsteigt und in die Ordnung der Schöpfung zurückkehrt, omnipräsent.

Was geschah nun in den Jahren 2008-2010?

Wir setzten die letzten Fristen! Die Galaktische Föderation des Lichts ermahnte, gewährte und ertrug vieles und auch seltsames, denn die Verträge, die wir mit den Dunkelmächten geschlossen haben, die zu einem überwiegenden Teil, aus Reptil- Humanoiden bestehen, wurden unterwandert und die Dunklen waren äußerst beharrlich darin, ihr Spiel fortzuführen.

So wurde also eine „Nachfrist“ gesetzt, und das, obwohl von uns aus klar war, dass die Träger des alten Systems, ihr Tun um keinen Deut abzuändern bereit sind.

Die vergangenen zwei Jahre wurden dazu genutzt,
so viele Menschen wie nur möglich, auf den Wandel einzustimmen.
Wurden dazu verwendet, um das spirituelle Licht Gottes, ununterbrochen zu erhöhen und es zu den Menschen dieser Erde zu bringen.
Damit diese, so der Wandel umfassend einsetzt, bereit sind und nicht,
wie zu vielen Zeiten davor, davon überrascht werden, um hernach in Panik zu verfallen.

Heute sind wir soweit, dass wir ein umfassendes Blutbad, auf Grund der Ereignisse, die kommen müssen und auch werden ausschließen können.

Diese zwei Jahre wurden also restlos dazu verwendet,
um die Menschheit erwachsen werden zu lassen.
Und viele sind es während dieser Zeit geworden.

Die geistige Welt arbeitet immer auf allen Ebenen der möglichen Potentiale gleichzeitig. Wir erschaffen auf allen Ebenen Realität und es liegt an den Wesenheiten, die einer spezifischen Ebene angehören, welches „Seinsmuster“ sie erwählen. Das bedeutet, dass wir auch auf der Ebene der 3D, der 4D bis hinauf zu 12D präsent sind und von Ebene zu Ebene nimmt unsere Kraft der Anwesenheit zu, unser Lichtfluss und unsere Erfahrbarkeit für das Leben in diesen Dimensionen.

Nun aber zurück zur Erde TERRA Xx

Die letzten Fristen laufen aus, auf allen Ebenen,
und mit dem ersten Quartal 2012 endet,
was vor Äonen als „DAS GROSSE SPIEL“ begann.

So haben wir heute 2011 oder 24.000+ in der Zeit, im Raumkontinuum der großen Bahn erreicht. Der Schöpfer atmet erneut aus und das Leben beginnt erneut auf allen Ebenen zu werden und zu sein.

Auf dieser eurer Erde, wird nun alles zum Abschluss gebracht. Die Trompeten von Jericho haben es euch angekündigt; kein Stein bleib auf dem anderen!
Mir wohnt alles inne, ich bin der Anbeginn der Zeit, der Anbeginn von Raum, ich dehne nun die Zeit, ich krümme nun den Raum, bis ihr entwichen seid, daraus, und eingeht, in das Licht.

Sie hatten alle Chancen, alle Zeit der Welt, alle Hinweise, der auf diesen Wandel hindeutete, sie hatten die Möglichkeit, es selbst zu entscheiden!
Doch sie haben ihre Wahl getroffen, auf Grund welcher, wir nun in der Ermächtigung des Schöpfers zu Handlungen befugt sind, die die letzten Zweifler in das Licht bringt oder aber auch diese, hinabstößt in die Finsternis der alten Zeit.

Die Raumgeschwister eurer Familien aus dem Sein,
erwarten die Anordnungen des Rates der 72.

So geschieht euch nun, wie ihr bestimmt. Den Einen zum Wohle, den Anderen zum Verderben. Viele wissen, was sie tun, viele haben keine Kenntnis davon, doch das Sein unterscheidet nicht;

Absicht ist Absicht und auch die Dummheit und Ignoranz ist kein Freibrief,
für Taten, die zum Lichte keine Entsprechung finden.

Die Menschen sind vorbereitet, ein jeder auf das,
was er in sein Leben zu bringen gedachte; nun erfüllt sich dieser letzte Kreis; erneut ein „letzter Kreis“, der Kreise, die sich Schicht um Schicht um alles Leben legen, bis zum Punkt, an dem sich der Kreis selbst versiegelt.

Und diese letzte Schicht wird nun aufgetragen.

Bleibt im Vertrauen, denn die Dinge erlangen eine Spannkraft,
die viel von euch abverlangt, doch worauf ihr sehr gut vorbereitet seid.

Wir kommen nun zum Schluss!
Vertraut, denn wir tragen das Siegel Gottes und wir sind die unbeeinflussbaren, allmächtigen Götter, die vom Himmel herabgestiegen sind, um der Menschheit auf dieser Erde beizustehen.

Wir sind es und ihr seid es, die mit uns gemeinsam,
diese Welt in einer neuen aufgehen lassen.

Ich bin
ATOS TU NAH‘
Das ich bin dieser Schöpfung.


siehe auch - Offenbarungen SANANDA, 8. Offenbarung, S.110 ff.
http://www.lichtweltverlag.com/shop/angebote/e-books/offenbarungen-sananda/index.php