25. Januar 2011

NACHGEFRAGT, SARA ASANA



ICH: New York ist nicht mehr…es ist kaum zu verstehen,
doch es fühlt sich so wahr an…


SARA: Da es wahr ist und ich weiß wovon ich da Zeugnis gebe. Du fühlst das Leid, daher bist du auch geschwächt und daher sind viele Menschen derzeit sehr „verschoben“ und in sich ungewiss, obwohl sie bereits hohe Meister sind. Viele Energien dieser Ebene werden durch die Ebene, auf der ihr seid, hindurch getragen. Ihr seht sie nicht, doch ihr nehmt es wahr, daher diese Ermattung, die ihr in diesen Tagen fühlt.

Ihr seid nicht dabei, weder vor Ort, aber dennoch mitten drin.
Auch wenn es unvorstellbar ist, unvorstellbar erscheint für euch,
ist es dennoch Teil eines großen Prozesses der vielen Ebenen der Schöpfung. Die Kolonne der endkörperten Seelen, zieht durch Raum und Zeit und streift die Ebene, auf der ihr wirklich seid, da eure Ebene noch Zeit- wie Raumlinien aufweist.

Energie verhält sich so, dass sie, ehe sie sich auflöst, durch die nächst höheren Ebenen begibt. Sie wird feiner und feiner, bis sie ganz licht ist.

Und ihr erlebt das nun – ein ungeheuer anstrengender Vorgang.
Wie lange ist das noch so?

Die Zeitqualität um das erste Quartal 2012 bringt eine Erleichterung,
bis dahin allerdings, ist es noch am Weg.

Doch ihr werdet immer besser und besser damit zurande kommen.
Auch dafür sind Vorkehrungen getroffen, denn mit jedem Tage nimmt eure Feinstofflichkeit zu während es für das Feststoffliche  immer schwerer wird, euch zu erreichen.

Denn so ihr ganz auf 5D etabliert seid, sind alle Zeit- und Raumphänomene vorbei und der Grad eurer Transformationskraft ist derart ausgeprägt,
so dass ihr nicht mehr derart berührt werden könnt, von dem, was euch heute noch so zu schaffen macht.

Und nun möchte ich noch zu den Botschaften, die du seit Monaten erhältst, und die so „futuristisch“ anmuten sagen: ES IST, WIE DIR GEGEBEN!

Dazu bist du gekommen, und obwohl deine Aufträge viel mehr umfassen,
so ist es ein „Kernbereich“, den du damit ausfüllst. Alles, was neu ist, was noch nie gehört wurde von den Menschen, stößt zunächst auf Unglauben,
dann wird es verlacht, dann bekämpft und dann als Wahrheit angenommen und schließlich zum für alle Menschen selbstverständlichen Leitbild auf Erden.

Wir sind nun in der Phase, in der viele Menschen die Stirn runzeln, darüber Lachen oder in der es manche zu bekämpfen beginnen – von innen heraus, da sie sich in fixen Vorstellungen vom spirituellen Weltbild, eingegraben haben.

Und nun zu dir Jahn, wem sonst,
hätten wir diese Botschaften zu geben, als dir.

Der du bist unser ewiger Bruder, erprobt in all diesen Belangen.

Ein Prophet dieser Zeit zeichnet sich dadurch aus,
dass er direkt aus dem Sein schöpft und nicht die alten Prophezeiungen seiner Ahnen nacherzählt.

Alles scheint neu – alles ist neu!
Denn dir sind Informationen gegeben, die nur dir gegeben sind.

Sei dir bewusst! Daher braucht es eine Qualität,
eine besondere Kraft, um das in die Welt zu bringen.
Daher wurdest du geschult in vielen Leben und dafür!
Sei dir bewusst. Und du sollst noch weitere und noch mehr Botschaften in die Welt und zu den Menschen tragen, denn diese Zeit bringt dieses Wissen hervor und das – durch dich.

Es ist einfach so, dass wir uns verabredet haben, Jahn und diese Verabredung, wird jetzt erfüllt.

ICH: Ein Prophet also?

SARA: Mehr als das: DER PROPHET DIESER ZEIT!

ICH: HMH…

SARA: So gehe hin, wir sorgen für ALLES.
So ist es.

ICH: SARA, …ich bin müde…

SARA: Gehe schlafen, du sollst erhalten, was du benötigst, um deinen Weg fortzusetzten, und das in allen Belangen…ich komme bald, sehr, sehr bald zu euch…

Nun lege dich schlafen, ich liebe Dich so sehr,