7. Januar 2011

NEW YORK, BERLIN, JERUSALEM, MAAM TE' ELIAS



Was heute an das Licht kommt, verändert die Erde,
die Welt und alles Leben dieser Zeit.

Überall, auf allen Linien der Gesellschaft, werden die Untaten der Dunkelmächte enthüllt. Daran führt nun kein Weg mehr vorbei und diese Tatsache erschafft zunächst Erstaunen, dann Unglauben, dann Wut.

Und ist die Wut erst entladen, dann geht alles einen geordneten Weg;
im Frieden.

Ich bin MAAM TE’ ELIAS
Der Verwalter der Erbschaft des Menschengeschlechts.

Ich bin die letzte Instanz, bevor Erlösung geschieht, bevor das „grüne Licht“ für die Freigabe aller lichtvollen Energien auf Gaia TERRA XX, erteilt ist.

Mit jedem Schritt, den ihr nun in der Transformation zurücklegt,
werden die neuen Attribute der Zeit, freigeschalten, damit sie in ihrer ganzen Kraft zu euch fließen.

In einigen wenigen Tagen, sind die Attribute des göttlichen Triggers, verankert. Die 144.000 sind erreicht und es obliegt mir, diese „Freischaltung“ wirkungsvoll und umfassend, damit ihr dies sofort wahrnehmen könnt, umzusetzen.


Bei mir fließen alle Transformationsenergien dieser Schöpfung zusammen, alle.

Ich komme aus dem Universum des E’
Ich bin dort Regent der Lichtreiche, die für die Balance in dieser Schöpfung zuständig sind. Ich bin der erste „Bruder“ des universellen Logos E’,
der sich bei euch eingestellt hat und woran ihr erkennen könnt,
welche Bedeutung der Erde TERRA XX  zukommt.

Ich war niemals als Mensch oder in einem ähnlichen Kontinuum inkarniert,
ich bin von Anfang an der Schöpfung und dem Schöpfer selbst, durch meine Allgegenwart und schöpferische Präsenz, zu diensten.

Ich gehöre den Thronen Gottes an, die sich niemals von Ihm entfernten, daher ist meine Energie, die Quelle meiner Kraft, der Ursprung aus dem ich schöpfe,
pures Licht aus Gottes Wirklichkeit.

Eine äußerst hohe Energie, die kaum zu ertragen ist, für einen Menschen,
der ungeklärt und in der festen Welt verankert ist.

Meine Gegenwart um den Planeten, Mutter Erde, bedeutet, dass nun die Schwingung und Lichtenergie derart zunehmen wird, sodass es viele Menschen dazu bringt, von alleine abzudanken.

Sobald ich alle Attribute, die 14 an der Zahl, die durch den Trigger Gottes von euch Menschen freigegeben wurden, aktiviere, fließt ein Energiestrom der Heilung  zu euch, der alles Bisherige verblassen lässt.
Die Galaktischen Reiter, aus dem Rat der 72,


nehmen die einzelnen Attribute auf, indem sie eure transformierten Energien umwandeln und bei mir fließen alle Energien der Galaktischen Reiter zusammen und vervielfachen sich erneut.

Dieser Vorgang ereignet sich nun auf vielen Schwesterplaneten dieser Erde, in diesem und in anderen Universen. Es werden neue Lichtqualitäten installiert, die Realität erschaffen und das alte, längst morsche und unbeständige Energiefeld der Erde, ablösen.

Der Planet erhält also, ein völlig neues Energiefeld. Das wurde bereits bekannt gemacht. Doch der Planet erhält einen Lichtzufluss, der nun die Liebe freisetzt, in einem Ausmaß, wie ihr es euch niemals erträumtet.

Alles ist Energie, Magnetismus und Licht.
Und durch den Wandel der Lichtqualität, wandelt sich alles Leben,
denn alles Leben geht daraus hervor.

Ich bin also, das Transformations-Tor dieses Universums.

Was ASANA MAHATARI, (vielen bekannt als Meister St. Germain),
was viele Meister der Transformation, in euch bereits für unüberschaubaren Bereichen sind, bin ich, im Absoluten.
Und ich bin die Kraft, die auf Grund der „Ungebundenheit“ an die erdspezifischen Gegebenheiten, sämtliche Verfügungen veranlasse,
die sich augenblicklich auf die gesamte Menschheit auswirken, sich auszuwirken haben.

Meine Macht und meine Kraft sind unbegrenzt.

Sobald die 14 Attribute im Magnetfeld dieser Erde verankert sind,
beginne ich zu wirken, und die „bedingungslose Verankerung“ dieser, im einzelnen Menschen, wird bereits vom mir begleitet, getragen und vervielfacht.

"Meditation der Verankerung", ab 14.1.2011, 20-21 Uhr:  http://www.lichtweltverlag.com/shop/blog/meditation-zum-goettlichen-trigger/index.html

Die Lichtflutung des Planeten nimmt zu und so nehmen auch die Ankünfte der Lichtboten des Himmels, zur rechten und zur linken sitzend, am Throne Gottes zu.

Und ich errichte mein energetisches Zentrum, in den feinstofflichen Ebenen um den Ort, den ihr NEW YORK nennt. Denn dort bedarf es derzeit den höchsten Aufwand, um das Dunkle zu erlösen.

Es ist „mein Sitz“ auf Gaia TERRA XX und meine Allgegenwart erfährt da,
die höchste Verdichtung, da ich da, nahezu auf Ätherebene agiere und so,
für viele Menschen, die diese Ebene wahrnehmen, auch „stofflich“, zu erfahren bin.

Hier geht es darum, zu beschreiben, dass dort, die höchste Kraft der Transformation wirkt, die derzeit auf diesem Planeten freigesetzt wird.
Und ich bin mit manchen Aufgestiegenen Meistern,
die bereits da angekommen sind, der Träger dieser Energie – aus purem göttlichem Urstoff. Natürlich bin ich allgegenwärtig und selbstverständlich, kann mich das ganze Universum erfahren, doch für die Prozesse, die nun auf Gaia TERRA XX anstehen, ist diese Information bedeutend.

Denn der Wandel, der von NEW YORK ausgeht,
zieht sich über die Erde, und so diese Region dem Transformationsprozess in dieser Dringlichkeit ausgesetzt ist, können die Heilungen, die jetzt anstehen, erst geschehen.

Euer Planet hat spirituelle Zentren, Kraftplätze, Orte von hoher Leuchtkraft. Und genau an solchen Plätzen, ist diese Kraft zumeist sehr verschüttet.
Das hebt sich jetzt und wird zurückgebracht, in die Ursprünglichkeit.

Die großen Zentren, die sich nun dem Himmel öffnen sind:

1.) New York
2.) Berlin
3.) Jerusalem

Dies hat nur am Rande mit den Erdchakren zu tun, bitte bringt an dieser Stelle nichts durcheinander, es ist die direkte Linie, auf der sich nun sämtliche kollektive Leid- Erfahrungen der Jahrhunderte erlösen und in einer Wucht, die einmalig ist, da diese transformiert, als pures göttliches Licht auf diese Städte zurückgegeben werden.

Denn diese Regionen, sind der Schlüssel zum Frieden.
Des Weiteren darf ich verkünden:

ATOS TU NAH’ Logos vieler Galaxien, bezieht im Ätherfeld um Berlin Position.
Und die Meisterin der alten Tage der Menschheit, euch geläufig als QUAN YIN, Lord ATOS I’ RE TAT ist die unendliche Kraft „vor Ort“ in Jerusalem.

Wir alle sind ausgestattet mit aller göttlichen Befugnis und was wir verfügen, wird in denselben Augenblick zum Gesetz.

Die hohe Engelwesenheit KRYON leistete Pionierarbeit,
die wir nun gekommen sind, zu vollenden.

Denn jetzt beginnt sich diese Arbeit, in der Umstellung des Erdgitternetzes und dessen Neuausrichtung, für euch auszuwirken.

Was aber ist von euch verlangt?

Wachsamkeit und Konsequenz.

Geht in diese Energie hinein, tut es unbedingt, denn nur so könnt ihr diese Welle des Lichts annehmen; einem Ozean gleich ist diese, einem Ozean der stürmt, und nur so ihr euch von den Wellen treiben und aufnehmen lasst, könnt ihr daraus unbeschadet hervor steigen, doch so ihr dagegen anschwimmt, versagen euch die Kräfte und ihr sterbt.

Nehmt das Licht an, nehmt es auf!
Seid bereit, das ist es. Dann ist für alles gesorgt.

So ihr noch in Blockaden festsitzt, ist das keine Tragik, denn ihr könnt diese nun AUGENBLICKLICH lösen. Die Tragik liegt nur darin, so ihr auch jetzt noch daran festzuhalten gedenkt.

Als Zeitfenster ist hier die Ankunft von
ASANA MAHATARI auf Mutter Erde gegeben,
welche sich für das ausklingende erste Quartal 2011 abzeichnet.

Wer danach noch laviert,
gibt sich der Vergänglichkeit preis.

New York ist das Segel der Transformation,
Berlin ist der Anker der Transformation,
Jerusalem ist der Ozean, der die Transformation in die ganze Welt trägt.

Gott ist mit euch, ich bin mit euch,
der Schöpfungsplan erfüllt sich nun an euch.

In der unendlichen Liebe zu Dir,

MAAM TE’ ELIAS