3. Januar 2011

BLEIBT IN DER LIEBE, JESUS SANANDA



Hier ist Jesus Sananda,

geliebter Jahn, geliebte Menschenkinder!

Ihr seid so sehr geliebt! Und doch, ihr wisst noch immer wenig davon.
Nun gebe ich euch eine einfache Erkenntnis:

Wer würde ein Leben in dieser Begrenztheit,
die die Erde bisher bot „freiwillig“ erwählen? Wer?

Ja, die, die zu Lieben im Stande sind!
Und ihr seid es über alle Maßen.

Daher wird euch jede Hilfe zuteil! Jetzt, da es um die letzten Schritte beim Aufstieg geht, darum, die letzten Hürden zu nehmen.

Je entfernter sich ein Wesen von der Urquelle allen Seins fühlt,
desto größer ist dessen Dienst an der Schöpfung.
Es ist eine einfache Formel, doch sie ist das Prinzip.

So sind die, die sich Gott völlig entfremden, Gottes „liebste“ Kinder.
Denn diese Geschöpfe haben das Extrem gewählt, das totale Risiko,
sich ganz zu erkennen oder zu verlieren. Alles gelangt in den Kreis des Ursprungs zurück, gewiss, doch das „Risiko“ vom Ursprung selbst zurückbeordert zu werden, da man sich in diesem Spiel, in den Endlosschleifen der Dunkelheit verloren hat, ist eine andere Angelegenheit.

Gottes Gnade erwirkt alles, und diese Tage sind voll der Gnade Gottes.

Heute verkünde ich: NIEMAND, GLEICH WELCHES „VERGEHENS“ ER SICH „SCHULDIG“ GEMACHT HAT, WIRD IN DIE VERDAMMNIS GESTÜRZT!

Die „Verdammnis“ gibt es nicht! Es ist ein von den Menschen geschaffenes Konzept, um Schaden abzuwenden, um die Menschen selbst, vom Verbrechen fern zu halten.
Der Erfolg war mäßig. Dürftige Früchte bringt diese Bebilderung, um ein angemessenes Verhalten des Menschen zu erreichen, hervor.

Daher: VERTRAUT IN EUER INNERES WISSEN, DASS GOTT DIE LIEBE IST,
UND LIEBE IST IMMER BEDINGUNGSLOS UND ABSOLUT.

Heute werden viele Seelen, viele Menschen von 3D genommen.
Die Botschaften der letzten Zeit, zeigen das an.

Doch diese Seelen sind geliebt, wie ihr, geehrt, wir ihr, geachtet, wie ihr.

Gott ist die Liebe, und die Meister sind die Liebe,
alle Wesenheiten aus dem Licht, sind eines nur: DIE LIEBE.

Obwohl und vor allem, da sich nun die Welten scheiden, bitte bleibt in der Liebe zu jenen, die euch nun verlassen. Es sind die „verlorenen Schafe“, die der Hirte nun sucht, bis er sie findet, bis er ein jedes, zurückgebracht hat.

Bedenkt das bitte, jetzt, da sich die Zeiten scheiden,
da die einen Welten stürzen und die anderen sich erheben.

Bleibt in der Liebe, dazu fordere ich euch auf und ich leite euch an.
Gleich wie sich alles zeigt, denn wahrlich, diese Zeit ist mit keiner zu vergleichen.

Ich bin der, der dich unendlich liebt

JESUS SANANDA