18. Januar 2011

BRIEF VON JESUS SANANDA


AN JAHN JOHANNES & AN ALLE MENSCHEN


Geliebter Jahn,

deine Aufgabe dieser Zeit besteht darin, die Botschaften aus dem Licht,
der Meister und der höchsten Ebenen des Seins, an die Menschheit
weiterzugeben. Nicht aber darin, diese mit den einzelnen Menschen zu besprechen.

Es ist die Zeit, die zur Selbsterkenntnis führt;
direkt und durch das spirituelle Licht, das der Erde nun
zufließt, in der unmittelbaren Gegenwart Gottes.

Jede „Besprechung“ dieser Botschaften bindet deine Energien und mindert deine Kraft; uns zu Diensten zu sein und, um deine Aufträge erfüllen zu können. Die Aufgabe, diese lichtvollen Durchgaben zu besprechen,
haben andere Menschen gewählt. Dir obliegt es, diese weiter zu reichen.

So ist es. In Ewigkeit.

Geliebte Leser,
geliebte Brüder und Schwestern in einem Geiste!

Jahn Johannes, hat die Aufgabe übernommen, aus der Vielfalt der Schöpfung, Wissen, Informationen und hohe Lichtimpulse, durch das an ihn übermittelte Wort Gottes, auf die Erde zu bringen.

Nehmt dieses Geschenk uneingeschränkt an.

Ich bin Jesus Sananda,
der diese Worte an euch richtet, um die Tatsache, dass Jahn Johannes nun ausnahmslos  k e i n e  Leseranfragen mehr beantworten soll, hervor zu heben.
Große Geschenke gibt euch der Himmel.

Nehmt sie an, und so ihr staunend und fragend vor so manchem steht:

GEHT IN EUER INNERES, DA LIEGEN ALLE ANTWORTEN BEREIT.

Ihr seid unendlich geliebt.

Eure ewigen Gefährten,

JESUS SANANDA & JAHN JOHANNES  

//Die nächste und zugleich auch weiterführende Botschaft dazu, ergeht, am 22.1.2011.
Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Erfüllung auf unseren Seiten des Lichts. Möge Ihnen die eine oder die andere, bisher vielleicht noch unentdeckte Perle aus dem Sein, entgegen leuchten.//


AKTIONEN DER NÄCHSTEN TAGE:

Zusendung der "Nachrichten aus dem Sein" an alle Abonnementen: am 19.1.2011
Zusendung der Einladung zur "Meditation des göttlichen Triggers": am 21.1.2011
http://www.lichtweltverlag.com/shop/blog/meditation-zum-goettlichen-trigger/index.html