11. Januar 2011

AUSSENDIENST, SARA ASANA MAHATARI



Geliebter Jahn,

ja, ich bin noch immer im „Außendienst“.

Die Arbeit auf 3D ist beträchtlich:

1.)  New York ist nicht mehr, es ist im Wasser verschwunden, wie große Teile der West und Ost Küste Amerikas.

2.)  Europas Küsten sind zu großen Teilen im Wasser. Hamburg gibt es nicht mehr.

3.)  Beben in Italien, Spanien und Portugal, haben die Menschen hinüber gebracht, in das Licht.

4.)  Afrika ist erwacht und steht gegen die Unterdrücker auf.

5.)  Asien ist die ordnende Kraft, um sich selbst an die Spitze zu heben.

6.)  Russland findet zur alten Macht, doch diese ist mit Blut erkauft.

7.)  Alle Veränderungen bringen Schmerz, Zerwürfnis und Hass.
3D geht weiter!

Was aber ist meine Aufgabe dabei?

Ich sorge für die endkörperten Seelen.
Ein jeder Mensch, der jetzt die Zeit abstreift, ungewollt oder gewollt,
und auf der Ebene der dritten Dimension gefangen war, auf Grund der selbst gewählten Beschlüsse, ist so sehr geliebt. Ich sorge dafür, dass diese Menschen gut ankommen, im Himmel, in der Heimat, die auch diese herbei sehnen.

Es geht darum, dass sie sich nicht ganz verlieren.

Ich transformiere so viele Anteile ihres ungeklärten Wesens,
wie nur erlaubt und möglich, damit sie im nächsten Schritt ihrer Evolution, erkennen könne, das erkennen, wovor sie jetzt noch zurück gewichen sind.

Es ist viel Arbeit, sehr, sehr viel!
Ich bin SARA ASANA, doch nun gilt es meine männlichen Attribute und den Schlüssel der Transformation, der in sich vollkommen ist, anzuwenden.
Als Mann, doch im Allwissen des Seins, als Mann wie Frau, als Weiblich wie Männlich als Ganz, als eines im allen – als vollkommen.

Auf der dritten Erfahrungsebene des Seins,
ist meine Kraft in der männlichen Energie präsent.
Diese ist nun dort allgegenwärtig.

Warum ist das nötig?

Damit auch diese Wesen, eine Möglichkeit erhalten,
um zu wachsen, damit sie sich nicht ganz verlieren,
damit sie den Kreis des Lebens beschließen, damit sie
 – und das ist das Wesentlichste dabei – damit sie in das Licht finden,
so sie ihre Körper verlassen.

Viele Menschen irren, nachdem sie ihre Körper abstreifen,
im Dunkel des Raums herum und finden nicht in das Licht.

Das gilt es so weit es möglich ist zu verhindern, denn viele Seelen sind hoch entwickelt und haben nur auf Grund einiger weniger Erkenntnisse, den Zieleinlauf auf Gaia TERRA XX verfehlt.

Diesen bin ich Halt und Kraft– bis zum Abschluss dieses Zyklus.

Die Liebe Gottes, die Liebe von uns Meistern, ist überall gegenwärtig,
und so sind wir da, wo wir am meisten gebraucht werden. Denn das Elend dieser Geschöpfe ist unbeschreiblich.

Sobald ich auf Gaia TERRA XX  im menschlichen Körper ankomme, verdichtet sich meine Energie da, und ich ziehe mich von 3D zurück. Dann ist meine Arbeit getan und dann übernehmen andere Wesenheiten des Lichts,
aus unserer Bruderschaft, diese Aufgaben.

Bis dahin aber, bin ich allgegenwärtig unter den Menschen, die nun in ihren „Werten“, die sie lebenslang hochhielten, einen Niederschlag finden.

Der Hass entlädt sich, der Neid, der Zorn, die Verbrechen brechen ungefiltert durch, das Dunkle hat die Macht und es geht, doch in einem Zeitgefüge,
dass sich erst bildet, denn es ist der Ausgang einer neuen Zeit und nicht das Zeiten- Ende.

Ich bin Meister St. Germain, ich bin unter euch,
ihr Geliebten, die ihr geblieben seid auf 3D.

Wir gehen ein, in einen neuen Kreis, in ein neues Sein.
Und am Ende dieser Zeit erwarten euch die Meister,
die jetzt sich schulen, um zu euch zu kommen, da sie gerade erst,
von euch gegangen sind.

Eure Familie lässt euch nicht im Stich. Niemals.
Diese Botschaft erreicht euch heute nicht, doch sie wird eingestreut in euer morphogenetisches Feld, woraus ihr Hoffnung ableitet.
Und diese Hoffnung ist die Triebfeder, damit auch ihr, zurückfindet, in das Licht des Schöpfers.

Es ist ein Irrtum zu glauben, dass sich etwas verliert im Sein, dass etwas nicht erleuchtet wird. Alles drängt dahin, auch da, wo man dies nur kaum vermutet.

Ich bin in der „Teergrube“ des Planeten Gaia TERRA XX3
Dieser Planet ist erst am Weg in das Licht, am langen Pfad, den jene,
die bereits auf 5D zugehen, hinter sich gelassen haben.

TERRA XX bildet den Mutterplaneten, der jetzt in die 5 Dimension eingeht und von dem sich alle anderen Dimensionen, des einen Planeten ableiten.
Und ein „Mutterplanet“ hat immer eine fixe Bezeichnung, wobei die Zahlen nach dem x hoch, die Folgeplaneten in der aktuellen Dimension beschreiben.

Daher: TERRA XX3
Dies am Rande, als eine Information, die die Ordnung der Schöpfung beschreibt. Macht euch keinen „Kopf“
- es kommt die Zeit, in der ihr das alles ganz leicht versteht.

Für heute aber: Die Liebe Gottes ist überall und derzeit auf der dritten Dimensionsrealität allgegenwärtig.

Ich bin St. Germain
Ich bin, SARA ASANA MAHATARI
Ich bin das Licht.

In Ewigkeit.


siehe auch - ATHOS I' RE TAT':
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2010/10/durch-seine-gnade-athos-i-re-tat_05.html