13. Januar 2011

MILLIARDEN UNIVERSEN, E'


Hier ist E‘
Logos des Universums!

Ihr seid unendlich geliebt und geehrt,
das Universum verneigt sich vor euch, die ihr nun unglaubliches vollbringt.
Nichts bleibt wie es war, bald schon erinnert euch nichts mehr an diese Welt, da sie sich radikal verändert.
Es ist erfüllt, der Weg von Gaia TERRA Xx bestimmt und ihr kommt zurück in lichte Höhen, ihr streift die Dunkelheit nun ab.

Wir geben nach und nach die „Zeitlinien“ bekannt.
Und wie vom Logos vieler Galaxien, ATOS TU NAH' dargestellt,
haben wir den Punkt 0.1 erreicht.


Dieser Punkt beschreibt die Zeitlinie im unmittelbaren Raum- und Zeitgefüge dieser Galaxie, wobei der Punkt 01 das Raum- und Zeitgefüge im universellen Zusammenhang eines Planeten beschreibt.

Viele Planeten sind in das Zeit- und Raumgefüge eingebettet, und je nach Stand, verkünden wir die Qualität, damit ihr orientiert bleibt und ein Gefühl entwickelt, für das Fortschreiten eures Heimatplaneten in das Licht.

Es geht zunächst nicht darum, dass jetzt zu verstehen, doch versucht es zuerst mit eurer Intuition, dem inneren Wissen zu erfassen.
Hochgestellte Zahlen zeigen immer einen universellen Zusammenhang auf, hingegen zeigen tiefgestellte Zahlen den etwas „näheren“ Bezug einer Galaxie auf. Das Universum ist reine „Mathematik“ könnte man sagen, und soweit Informationen dazu dienlich sind, werden sie euch nun gegeben.

Lasst euch also nicht verwirren, ob dieser neuen Informationen, fühlt hinein, schaltet den Verstand aus; und prüft mit eurem inneren Wissen alles, was wir euch geben, das ist der Weg, der euch ganz leicht in ein umfassendes Verstehen führt.

Ich bin der universelle Logos E‘
Das Alpha und das Omega dieses Universums, der Anfang und das Ende,
doch ich bin noch lange nicht der Anfang selbst oder das Ende.

Es gibt MILLIARDEN UNIVERSEN! Wusstet ihr das?
Und selbst diese Zahl stellt nur ein Ausmaß dar und ist nicht die Wirklichkeit. Wahrhaftig, die Universen sind in Zahl und Ausdehnung unendlich.

Nun aber zurück auf Gaia TERRA XX
Die Tage werden kürzer und kürzer, die Zeit vergeht, schneller und schneller, nur manchmal scheint sie still zu stehen. Alles gerät etwas durcheinander,
auf eurer Ebene des Seins, da sich die eine Welt von der anderen befreit.

Sehr oft werdet ihr mit den euch nahen Ebenen der unterschiedlichen Erden konfrontiert. Sie sind unsichtbar, doch sie erzeugen Energie, Kraft und Realität.
Das bedeutet, dass ihr genau mitbekommt,
was auf Gaia TERRA XX geschieht und es ist die Zeit, die eine neue dunkle Epoche in die Geschichte dieser Realitätsebene einbringt.

Obwohl ihr nicht sehen könnt, ist alles wirklich;
neben euch, auf der nächsten Raum und Zeitebene, Rollen die Ereignisse ab. Zur leichteren Verständlichkeit des holographischen Welten- Verständnisses, es ist ein „Schachtel in Schachtel – Prinzip“, Schicht an Schicht existiert eine jede Schachtel für sich, doch sie sind äußerst nahe an- und ineinander.

So in etwa könnt ihr euch dieses universelle Bild, in dem sich Raum und Zeit verdichten und wieder in feinere elektromagnetische Dimensionen aufgehen. Alles existiert GLEICHZEITIG. Das gilt es zu verstehen, dann ist alles verstanden.

Nun also erlebt ihr sehr heftig, was sich auf Gaia TERRA XX zuträgt!

Was wie ein Science Fiction anmutet, ist Realität,
denn diese ist der Wirklichkeit meist näher, als jede herkömmliche menschliche Einschätzung des Lebens auf einem Planeten.

Ihr nehmt die Entladungen wahr, ihr fühlt diese, und so mancher Tag fühlt sich für euch sehr „eigenartig“ an. Obwohl nichts geschieht und alles in „Ordnung“ scheint, seid ihr müde, verschoben, träge, ängstlich, sorgenvoll, habt Schmerzen und vieles mehr. Und das, obwohl ihr bereits mit euch selbst im Frieden seid und den Großteil eurer Themen geklärt habt. Das sind die direkten Auswirkungen der Ebene von 3D, die in euer Leben hineinspielt.

Das wird nun mit jedem Tage, an dem sich Gaia
TERRA XX in die 5 Dimension ablöst, leichter und weniger wahrgenommen, jedoch es bleibt noch über das Jahr 2011 hinaus bestehen, Teil eurer Wahrnehmung, auf Grund der Nähe zu dieser Ebene.

Ihr seid mit dem Mutterplaneten Gaia TERRA XX aufgestiegen auf die Ebene Xx5 wobei die hochgestellte Zahl 5 hier keine Konstante bildet.

Sie spiegelt nur einen „Durchgangswert“ und ab der 12. Dimension, wird diese Zahl nicht mehr angeführt. Da ein Mutterplanet, der sich in diese Ebenen des Seins erhoben hat, dann im ganzen Universum klar auszumachen ist.

Wieder etwas verwirrend, vielleicht, doch dieses Wissen soll euch heute begleiten. Dazu wird mehr gegeben, denn wir entschlüsseln nun das Leben, jenseits des bisher undurchdringlichen Schleiers.

Meine Liebe ist allgegenwärtig, ich bin allgegenwärtig,
Ich bin, das ersten Prinzip dieses Universums,

Ich bin E‘


siehe auch - BABAJI EA'H SAT NAM'