6. Januar 2011

FEUERSTURM IM HERZEN, JESUS SANANDA



Geliebte Menschenkinder,

bevor ich nun mein Zepter an ATOS TU NAH‘
Logos vieler Galaxien weiterreiche, noch einige Worte zum Abschluss dieses Kreises, der sich mit der Lichtlesung des 24.12.2010 schließt.

Ich bin nun mitten unter euch. Anwesend in einer Art, die so nicht mehr zu erwarten war. Der Entschluss, dass ich erneut im Fleische, im feststofflichen Körper unter euch bin, wurde sehr kurzfristig getroffen. Gewiss, es bestanden dahin gute Potentiale, doch es war von vorn herein eher unwahrscheinlich, dass auch ich nochmals in die Materie steige.

Nun ist es geschehen und das auf Grund der Tiefe des Wandels, auf Grund der Tatsache, dass die Menschen, wie noch nie in der Menschheitsgeschichte, bereit sind, ihr Herz zu heilen, ihre Seelen auszudrücken und ihre Leben in das Licht zu stellen.

Eure Liebe hat mich angezogen auf diese Weise und eure Herzen haben mich tief berührt.

So komme ich, um die finalen Schritte zu setzten.
Die letzten Schritte, zur Erleuchtung, um in euch das Feuer hell zu entfachen, auf dass es ewig brennt, auf dass aus einer kleinen zarten Flamme ein wahrer Feuersturm sich entfacht. Ein loderndes Feuer, das gegen den Himmel drängt, werde ich in euch, die ihr guten Willens seid, entzünden; das gemütliche leuchten, auf „Sparflamme“, wodurch nur wenige Menschen erreicht werden,
ist vorbei.

Ich komme also aus diesem Grund, mich führt euer Herz zurück auf Gaia TERRA XX es gibt keine andere Bestimmung.

Meine globalen Aufträge, unter anderem als Kommandant der Galaktischen Föderation des Lichts, als Hüter der Liebesflamme und des Christusbewusstseins im universellen Kontext, bleiben davon unberührt.
Ich kann mich vieler Dimensionen bedienen, und so ganz selbstverständlich auch, der Mulitidimensionalität.

Gott hat mich erneut entsandt, mich zu euch gebeten, denn eure Herzen sind heute mehr denn je bereit für mich. Heute finde ich fruchtbaren Boden vor, heute fallen meine Worte in ein weites Herz und es strahlt mein Licht direkt ein, in ein Wesen.

Und ich bin bei weitem nicht der „letzte“ Meister,
der nun ankommt, denn viele Meister stehen davor,
herabzusteigen und viele sind es bereits.

Dieser Vorgang schreitet weiter und weiter und je weiter ihr selbst schreitet, desto mehr Lichtwesen aus den bisher unsichtbaren Welten, werden euch begleiten, von Angesicht zu Angesicht.

Das war ursprünglich so vorhergesehen, im göttlichen Plan mit dieser Erde, doch diese Option schien bis vor einigen Jahren noch eine unwahrscheinliche.

Nun ist es erlangt, ihr habt es so erwirkt.

Dankt euch, dankt euren Entschlüssen, dankt euren Herzen, die geklärt sind in einem Ausmaß, das eine Begegnung auf dieser Ebene nun ermöglicht.
Viele werden eine direkte Begegnung mit mir erfahren, viele.
Seid bereit.

Doch wisset eines vor allem:
Ich bin in jedem Menschenkind lebendig!
Dein Herz ist mein Heim und ich bleibe und lass mich darin nieder
– von nun an und auf ewig.

Nun segne ich die Menschen, die dies nun lesen,
die diesen Zeilen Licht entnehmen und die sich nun berühren lassen,
da sie sich danach sehnen, so lange schon.

Ich übergebe das Zepter nun an ATOS TU NAH‘
Der Energie der Schöpfung, die für diese Erde ausschlaggebend ist und dieser Schöpfung Grundlage ist und Geburtsort.

Bis zur Lichtlesung, am 21.1.2011 werdet ihr nun in vielen Potentialen unterwiesen und ihr sollt Einblick erhalten in die Zeit, die sich nun aus dem Gefüge dreht.

Ich bleibe in deiner Gegenwart, geliebter Jahn,
ich bleibe allgegenwärtig unter allen Menschen.

Erinnere Dich geliebtes Menschenkind:

Mein Heim ist Dein Herz.

In Ewigkeit und aus der Liebe,
die ich zu dir bin,

JESUS SANANDA


siehe auch - MUTTER MARIA:"Verkündigungen" S.25ff 
http://www.lichtweltverlag.com/shop/downloads/lld_191110.pdf