27. Januar 2011

MEISTER AUF 3D, SARA ASANA



Geliebter Jahn,
hier ist SARA.

Ich bin die Liebe selbst. Untrennbares Sein in allem Leben.
Wie sehr ich die Menschen liebe, wie sehr ich auf vielen Ebenen der Menschheit wirklich bin, und wie sehr sich nun, trotz aller Mühen,
unsere Zeit erfüllt.

Noch bin ich auf 3D, noch gehe ich die Wege, die alten Pfade,
die ich längst schon kenne, der Menschen wegen, die dort gestrandet sind.

Was wäre unsere Liebe wert, so sie die Letzten, die Übriggebliebenen,
die Gestrandeten vergäße? Wenig wohl und kaum erwähnenswert.

Ich bin da, wo nichts mehr ist, wo nur wenige sind,
wo mit mir, Meister abgestiegen sind, bis wir vollenden,
was wir da zu tun gekommen sind.

Und was sind wir zu tun gekommen auf 3D?

Den Menschen ein ewiges Licht „einzubauen“. Es zu versenken in den Erdboden dieser Erde, bis dass es gehoben wird, am „Jüngsten Tage“.
Denn eine jede Realität im Sein, die noch tief schwingt und in der Dunkelheit badet, hat einen solchen Tag, den Moment des Erwachens.

Wir also vollziehen das, was Jesus der Christus, vor 2000 Jahren auf Gaia TERRA XX vollzog. Was bedeutet, dass diese 3. Dimension, ebenso in circa 2000 Jahren ab jetzt, den Punkt erreicht, zu dem die besagte Erde 5D,
soeben anknüpft.

Es ist ein sehr unverständliches Konzept für einen menschlichen Verstand, doch die Multiuniversen, haben kein Ende weder Anfang.

So bin ich nun mit einigen Brüdern und Schwestern aus dem Licht, da,
wo kein Licht ist, damit die Menschen zu gegebener Zeit, das Licht,
das wir nun da verankern, ausgraben und so, den Weg zurück finden.

Was Jesus der Christus für euch tat, tun wir nun für die Menschen,
die auf 3D verbleiben. Diese Arbeit ist in 1.5 Jahren abgeschlossen,
wobei ich selbst in 2 Monaten von Gaia 3D zurückkehre auf die Ebene 5D.

Zunächst, im Zeitraum meiner Geburt verbleibe ich zu 100 % auf 5D, danach kehre ich immer wieder, im vollen Bewusstsein, für kurze Momente auf 3D zurück. Meine leiblichen Eltern werden es wissen, doch sie selbst werden davon unbeeinflusst bleiben. So ist es.

Die weiteren Meister vor Ort auf 3D sind:

Meister Lord KRISHNA
Meisterin Lord ERISA TOTH AN (Heilige Bernadette von Lourdes)

Nun beenden wir dieses Zusammensein, Jahn.
Weiteres Wissen ist gegeben, auch wenn es euch verwirrt,
da es der Verstand nicht fassen kann, so ist es dennoch bedeutend,
damit ihr langsam in die Vielfalt dieser Schöpfung findet.

Unendlich ist die Liebe zu euch Menschen, die ich sehr bald selbst,
als Mensch erreiche.

SARA