28. Januar 2011

VERFÜGT, ATOS TU NAH'



Das Ein- und Ausatmen Gottes bestimmt alles Leben,
ist der Urgrund, auf dem die Schöpfung begründet ist.
In allem, durch alles und allem inne – ist ER, der Schöpfer allen Lebens.

Und wir?

Ich bin ATOS TU NAH‘ Logos vieler Galaxien, euch seit einigen Monaten in der Zeit ein Begriff. In dieser Form teile ich mich erstmalig mit auf diesem Planeten, meiner Schöpfung, die unendlich ist.

Und ihr? Wer seid ihr?

Mit-Schöpfer? Nein! Ihr seid mehr, viel mehr, ihr seid 
d i e  Schöpfer neuer Welten, die genau so unendlich sind an der Zahl,
wie es die Galaxien sind, denen ich der zugrundliegende Logos bin.
Dazu im zweiten Teil dieser Botschaft mehr.

Blicken wir nun erneut etwas hinter die Kulissen.
Wie ist das Universum aufgebaut?

Alles gehorcht der 9. Der Zahl 9.
Und es gibt unendlich viele Schöpfungsebenen, die auf der 9 beruhen.

Euer Planet, am Rande dieses Universums, hat die Kennzahl 27. Also:
TERRA XX 27, da dieser in der dritten Schöpferphase von mir als neunter Planet entworfen, kreiert und erschaffen wurde.

Auf der Ebene der 3. Dimension, dehnt sich das Universum genauso in das Unendliche aus, wie auf allen anderen höher schwingenden Seinsebenen.
Geht bitte also davon aus, dass es Milliarden hoch Milliarden Schöpfungen gibt, die durch die Zahl 9 als Einheit zusammengeführt sind.

So gibt es zunächst 9 Galaxien, die wieder in 9-er Gruppen zusammengefasst sind – bis in das Unendliche. 9 Universen, mal 9 – unendlich.

Warum unendlich?

Da die Schöpfung unaufhörlich eine Erweiterung erfährt; sie wächst und wächst, andauernd und dehnt sich in das Unendliche aus, in die Unendlichkeit.

Und wodurch dehnt sie sich?

Durch die Absichten der Wesenheiten, die von der Urquelle allen Seins „losgelöst“ sind – zumindest zu Teilen – um dies zu tun. Und nun kommt ihr ins Spiel!
Ihr, so sehr geehrten und geliebten Menschen.

Ihr seid mehr als nur „Mit-Schöpfer“, gab ich einleitend. Ja, viel mehr.
Euch liegen bereits Schöpfungen zugrunde, die ihr auf viel feinstofflicheren Ebenen erschaffen habt. Durch die dichte Schwingung auf dieser Erde habt ihr keine Kenntnis davon, doch tatsächlich seid ihr sehr geübt im Erschaffen von neuen Welten. Nicht indem ihr sie „Mit-Erschafft“, sondern, indem ihr sie aus euch heraus in die Wirklichkeit atmet.

Und es gibt eine Herausforderung, die einer menschlichen Existenz zu eigen ist. Es ist DIE HERAUSVODERUNG, des Lebens als Mensch, nämlich: Alle göttlichen Schöpferimpulse, die Potentiale, die euch im Feinstofflichen selbstverständlich zur Verfügungen sind, die also – ALLE -  auf der Erde abzurufen. Das ist Teil, der bestimmende Teil des Erwachens – Erwachen zur Gottheit, die ihr seid.

Wisset bitte, ein jeder Gedanke, der sich wiederholt und in einer Schleife immer wieder kommt, erschafft Realität, manifestiert feinstoffliche oder feststoffliche „Materie“.

Längst schon seid ihr Schöpfer eurer Leben,
doch ihr seid euch dieser Tatsache noch zu wenig bewusst.

Und nun sagt ihr euch oft: „Ja, davon weiß ich!“ Nun fragt ihr:
„Ich habe bereits viele ‚Übungen‘ durchlaufen und dennoch stellen sich die gewünschten Ergebnisse oder Ereignisse nicht ein?“

Warum ist das – noch – so? Noch, ihr geliebten Götter in Menschengestalt, denn von heute an soll sich das verändern.

Zweierlei ist wichtig:

1.) Geht tief in euer Inneres und hebt eure Lebensaufgabe,
erkennt, was es ist.

2.) Dann bittet nicht um diese Erfüllung, sondern,
ordnet kraft eures göttlichen Bewusstseins, die Erfüllung dessen an.

Bedeutend ist, mit dem „Wunsch“, mit der Absicht genau zu übereinstimmen und sie muss eurer Blaupause entsprechen. Dann kommt alles am Weg.

Das ist der erste Schritt.

Bisher waren viele Menschen zu wage, oder ließen von ihren Herzenswünschen ab, so sie sich nicht sofort einstellten. So dünnte selbst die tiefste und reinste Absicht aus. Wisset bitte, in diesen Angelegenheiten, gilt es zu „VERFÜGEN“ und nicht zu Bitten!

Ihr sollt nicht um etwas bitten, was eurem Sein seit Anbeginn an mitgegeben ist: Die Schöpferkraft!

Gott erwartet euch aufrecht, vor IHM stehend und nicht auf den Knien in selbstverleugnenden Demutsgesten. Dazu wurde euch vor allem von Jesus Sananda bereits sehr viel mitgeteilt.

Nun aber zurück zu eurer Schöpferkraft.

Nachdem ihr mit einem „Wunsch“, der in euch klar und bleibend lebendig ist, übereinstimmt, verfügt darüber, dass es zu geschehen hat! Ein dementsprechender Vorschlag ergeht am Schluss dieser Botschaft.

Viele eurer Lebens- und Schöpfungsimpulse erfüllen sich nicht und nicht.
Der Grund liegt also darin, dass ihr noch immer zu wage ward, zu ungeduldig, zu wenig nachdrücklich; und dass ihr in der Tiefe eurer Seele, noch immer einen Keim des „Unglaubens“, des „Nicht-Wissens“ tragt, der vieles vereitelt, was euch auf dieser Ebene der Schöpfung zu Diensten sein sollte und auch könnte.

Tut es also mir gleich! Erinnert euch, wozu ihr im Stande seid,
so ihr auf der feinstofflichen Ebene weilt. Seid bestimmt,
verfügt über eure Kraft, macht von eurer göttlichen Macht Gebrauch,
und zieht in euer Leben, was ihr euch erschaffen wollt und sollt.

Wie aber erkennen, was sein soll und darf?

Das erfordert etwas Übung, mehr nicht.
Es ist die Übung, euch mit euch selbst zu beschäftigen.

Legt die Bücher zur Seite, legt die vielen Botschaften, die sich zu euch drängen ab – auch diese! Verlasst euch ganz auf euer inneres Wissen.
Steigt in eine tiefe Mediation, übt das. Habt etwas Geduld mit euch selbst und ihr werdet staunend feststellen, welche Türen sich euch auftun und welches Wissen sich euch zeigt, denn in der Tat: ALLES IST IN EUCH VORHANDEN!

Nach dieser „Selbstbestimmung“, formuliert eure Verfügung:

ICH VERFÜGE, KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS,
DASS SICH, ...nennt nun das Ereignis, das ihr in euer Leben bringen wollt und sollt...,
UNVERZÜGLICH EINSTELLEN SOLL IN MEINER WIRKLICHKET
AUF GAIA TERRA XX  SO SEI ES. ICH BIN DAS ICH BIN.
SUREIJA OM ISTHAR OM

Diese „Vorgabe“, ist das derzeit machtvollste Schöpfungselement auf diesem euren Planeten. Die Zeit des unbestimmten Kreierens klingt aus.
Diese „Verfügung“, wirkt immer im Zusammenhang eurer Aufträge.
Wird sie auf andere Situationen angewandt, dann ist sie wirkungslos.

Gehet hin und beginnt über euer Leben zu bestimmen.
Selbst – zu – bestimmen, was ihr auf Grund eurer kosmischen Verträge auch bestimmen sollt.

Das bedeutet in die Selbstverantwortung zu treten und die göttliche Kraft und Macht, die ihr auf allen Ebenen der Schöpfung ausübt, auch hier auf diesem entfernten Planeten anzuwenden.

Gehet hin und verfügt! Seid bestimmt und seid dankbar,
dass euch nun dieses Instrument zur Verfügung ist.

Habt bitte keine Angst dabei! Übt, übt, übt. Euch kann nichts geschehen, außer, dass sich eine getroffene Verfügung, nicht einstellt, das sie euch nicht dienlich ist.

Der Moment, wo ihr ganz klar erkennt, was sein soll, was sein darf und was sein kann, stellt sich ein, nachdem ihr die Wirkungsweise eures Selbstes entschlüsselt habt. Daher bitte ich euch, denn ich bitte und kann das nicht „verfügen“, da es eurem freien Willen obliegt, Entscheidungen zu treffen;
also bitte ich euch, geht in die Tiefe eurer Herzen, dort liegen alle Antworten bereit.

Heute seid ihr, die ihr diese Worte hört, so weit geklärt, sodass diese Gabe des Himmels, die nahezu augenblicklich Realität erschafft, gegeben werden kann.

Und bedenkt bitte: Eine „Verfügung“ kann euch von vielen dunklen Energien befreien, und sie tut es, so ihr entschlossen seid dabei, klar und unmissverständlich.

Wartet bitte nicht länger, dass irgendetwas zu euch kommt, sich „von selbst“ einstellt. Denn es stellt sich nur von selbst ein, so ihr aus eurem Selbst heraus, die Anweisungen gebt, damit es sich ereignen kann, zu eurem Wohle.

Ihr seid Schöpfer vieler Welten!
Seid euch bewusst, seid euch bewusst.

In den letzten Monaten gab ich viele Informationen, die Ereignisse „hinter den Kulissen“ betreffend. Auch der Aufbau der Schöpfung wird euch nun enthüllt.

Warum?

Damit ihr die Dimension, in der ihr lebt, erfassen könnt und euch ausdehnt in der Schöpfung und in euch selbst – vor allem.

Wir geben Zahlen, von „Milliarden Universen“ war die Sprache,
doch das sind nur Sprachhilfen, die wir benutzen, Bilder, die euch allmählich an die tatsächlichen Ausmaße der Schöpfung erinnern sollen.

Denn wird euch erst bewusst, wie unendlich die Dimensionen der Schöpfung Gottes sind, so wird euch auch bewusst, wie unendlich weit euer eigenes Sein ist.

Ihr werdet euch in der nächsten Zeit, von jeder Begrenzung freimachen,
denn nur in der Unbegrenztheit erwächst die Liebe, da diese Energie durch nichts zu beschränken ist. Ein kleinmütiges Herz, kann nicht lieben, nur die Großmütigen wirken in der Liebe ihres Seins, auf allen Ebenen des Seins.

Ich bin ATOS TU NAH‘
Logos vieler Galaxien, die Milliarden hoch Milliarden sind an der Zahl,
und ich kenne die Natur allen Lebens; so weiß ich auch Bescheid,
um eure genaue Herkunft und wer ihr seid.

Während sich die Welten trennen, da die eine Welt sich erhebt und die anderen zurückbleiben, erwacht ihr zu der Gottheit, die ihr seid. Ihr nehmt SEINE GESTALT an und seid von nun an die Schöpfer eurer Wirklichkeit auf Gaia TERRA XX  mit diesem neuen Schlüssel, der euch heute übergeben wird.

Nun wollen wir sofort eine, die erste „Übung“ starten!
Und alle, die diese im Jetzt einer späteren Zeit lesen,
bitte ich, es uns, die wir hier vor Ort sind, gleich zu tun:

VORBEREITUNG:

Geht in euer Inneres, habt ihr einen „Wunsch“, der mit eurer Blaupause zu korrespondieren scheint, und der sich bisher nicht erfüllte?
Geht tief in eure Seele; bringt dies hervor und dann verfügt:

ICH,
sprecht hier euren vollständigen Namen aus, so ihr euren spirituellen Namen kennt, dann diesen,

VERFÜGE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS, DASS SICH...
nennt das Ereignis...,

AUF DER EBENE GAIA TERRA XX UNVERZÜGLICH EINSTELLT.
SO SEI ES. ICH BIN DAS ICH BIN. 

SUREIJA OM ISTHAR OM

Und euch ist gegeben.

Geliebte Menschen,
ihr seid wahrlich Götter des Himmels! Von nun an gewinnen eure Kreationen, schneller und nachhaltiger ein Gesicht, denn diese Zeit benötigt die Wirklichkeit, die ihr durch eure liebenden Herzen erschafft.
Eine neue Kraft ist heute freigegeben.

Das wage und unbestimmte Erschaffen von Fülle,
Wirklichkeit und Realität ist vorbei!

Hebt den Schatz, er ist euer.

Ich bin das Alpha und das Omega dieser Galaxie.
Ich bin in allem die Liebe und dieser Schöpfung der Grund.

Ich bin bei Dir.

ATOS TU NAH‘


Dies ist die Botschaft der Lichtlesung, ATOS TU NAH'
Wien, am 21.1.2011

siehe auch -  alle Botschaften zur Lichtlesung:
http://www.lichtweltverlag.com/shop/downloads/lld_210111.pdf