16. Januar 2011

POLSPRUNG UND KLIMAWANDEL, THEDEUS NOR' SAM



Ich bin THEDEUS NOR‘ SAM
Der Erschaffer der Hologramme, die nun benötigt werden,
um die eine Welt von der Anderen zu trennen.
Aus dem Sein, Aus dem Universum des E‘
Aus dem Rat der 72

NOR KAAHN TE SAT

//Bedeutet: Allmächtiger Erschaffer des ewigen Lebens.//

Ich begrüße die Herzen der Lichtkrieger, die fest stehen,
die bereit sind, für den Sprung in eine neue Dimension.
Und es ist ein Sprung, denn je länger es  euch scheint, dass die Veränderungen brauchen, desto überraschender werden sich manche Ereignisse einstellen – über die Nacht.

Dieser Wandel erfordert von euch Lichtkriegern dieser Zeit alles.
Unendliche Geduld zunächst, dann unendliche Kraft, so sich der Polsprung ereignet, denn dieser zeichnet sich längst ab. All jene, die den Wandel leugnen, werden dann nicht wissen, wie es ihnen geschieht, und selbst auf 5D wird es viele geben, die weder ein noch aus wissen werden.

So kommt es auf euch an, auf euch, die ihr in den ersten Stunden des Wandels vor Ort ward und die ihr jetzt da seid,
so sich schon viele Szenen dieses Schauspiels erfüllten.

Gott ist groß und in seiner Unendlichkeit findet ihr nun eine neue Selbstbestimmung.

Ich habe, mit einer Schar von Spezialisten, dafür zu sorgen,
dass die, die 5D gewählt haben, die geeignete Umgebung vorfinden,
um weiterhin durch die Prozesse der Transformation gehen zu können.

Das bedeutet, mir und meinem Team obliegt es, euch stets von der Düsternis der 3D Ebene hinauszuheben, so es euren Lebensfluss, den ihr gewählt habt, nachhaltig beeinträchtigen würde. Ich erschaffe sozusagen eine neue Illusion, die der Abgeschiedenheit von 3D; denn in der Wirklichkeit, leben beide Ebenen auf Tuchfühlung.

So wirkt das kosmische Hologramm und noch durchdringen sich beide Ebenen.
Damit die 3D Ebene letzte Lichtimpulse erhält und damit ihr auf 5D langsam von dort Abschied nehmen könnt und euch selbst an  das Hohe Licht der 5D eingewöhnt.

Es ist ein äußerst vielschichtiger Vorgang, der sich da entfaltet,
und ich bin der „Techniker“ vor Ort mit einer Schar an Meistern,
die dazu angekommen, um eure Evolution in das Licht, zu gewährleisten.

Der „Polsprung“ wird kommen! Wisset das.
Er ist bereits im vollen Gange. So ist es.

Und alles was euch über die sogenannte Klimaveränderung weis gesagt wird, ist eine pure Lüge der alten Kartelle, um neue Steuern zu erheben, um diese weltweit einzuführen und um so, der NWO eine neue Kraft einzuhauchen, da ihnen bisher manches längst entglitten ist.

Das Weltklima wandelt sich!
Das ist gewiss, doch das hat nichts, mit dem Ausstoß von Co2 zu tun.

Es ist ganz einfach die Folge, der Erdachsenverschiebungen, die laufend stattfinden und die aktuelle ist in nahezu 6 Wochen abgeschlossen.


Es ist also ein absolut NATRÜLICHER Vorgang, ein Ereignis, das auf Grund der planetaren Veränderungen im kosmischen Ausmaß, nun von statten geht.

Lasst euch also bitte nicht täuschen.
Die Mehrzahl eurer Politiker ist überfordert!
Sie durchschauen wenig und bekommen nichts mit, da sie sich selbst, dem Wandel immer wieder verschlossen haben – dem Wandel in sich selbst.
Schaut ihnen in die Augen, ihr werdet sehen, was ist, ein lebloses und erstarrtes, dem Unwissen preis gegebenes Aufblicken in die Welt, werdet ihr vorfinden, und nahezu verloren in der Angst.

Solcher Art sind die Politiker dieser Zeit, solcher Art erkennen sie nicht, was gespielt wird. Und, sie wollen dies auch nicht. Daher sind deren Tage gezählt.

Die, die das wahre Spiel betreiben und sich noch immer im Hintergrund halten möchten, wissen um diese Dinge Bescheid. Doch diese sind die, die sich diesem Kampf der Welten gestellt haben und diese lassen ihre Lakaien meist im Ungewissen. Und eure Staatenlenker, sind in der überwiegenden Zahl, unwissende Erfüllungsgehilfen einer verkommenen Elite.

Sei es drum, ihr Geliebten, die Lichtkrieger entfachen ihre Kraft und sind den Kriegern der alten Tage, längst um das vielfache überlegen.

Also, bitte traut den Berichten über die Klimaerwärmung nicht! Am Ende der Zeit, soll auf Gaia ein mildes, sehr ausgeglichenes Klima herrschen, wie zur ersten Zeit, als der Planet ins Leben geatmet wurde, als er das Paradies darstellte, von dem ihr jetzt noch gerne Anleihen nehmt, so ihr von einer besseren Erde sprecht.  Wetterextreme sind nur auf jenen Planeten gegeben, auf denen das Bewusstsein der Wesenheiten selbst unausgeglichen, unreif und extremen Schwankungen unterworfen ist.
Alles wirkt sich aus, wie ihr längst erfahren dürft,
so wirkt sich auch die individuelle Beschaffenheit eines Wesens auf das Erscheinungsbild eines Planeten insgesamt aus.

Ihr beeinflusst das Wetter, gewiss, doch nur indem ihr durch eure Gedanken, Worte und Taten, durch die ständigen Impulse der Unrast, der Willkür, des Zornes, des Hasses, der Ego-sucht usf. Extreme erschafft, die sich direkt auf das Wetter auswirken. Alles wird in das morphogenetische Feld der Erde eingespeist und aus diesem finden dann alle Entladungen statt, die sich folgerichtig in einem dem entsprechendem Wetter ausdrücken müssen.

In dem Moment, wo ihr in die Liebe zurückfindet, endet das
– und dahin geht es nun in großen Schritten.
Und der Polsprung ist die Folge davon und wird diesen Prozess des „Klimawandels“ nachhaltig beschleunigen.

Doch haltet euch fern von der Angstmache der alten Eliten – sie lügen, wie eh und je, es sind die Ausläufer der 3. Dimension, die noch immer auf die fünfte einwirken.

Ich hebe euch raus aus einer Realität, die euch keinen nachhaltigen Schaden mehr zufügen kann und soll, da ihr euch längst entschieden habt.

Die große Eisschmelze hat begonnen, während für eine kurze Zeit, das Eis an manchen Stellen wächst.
Viele völlig unerklärliche Phänomene stellen sich ein, bis schließlich die Wahrheit an das Licht gebracht wird.
Bis dahin ist es nur noch eine kurze Weile, auch wenn es euch sehr lang erscheint – da in der Zeit das „Jetzt“ anders erfahren wird.

Nun verabschiede ich mich für jetzt, doch seid euch meiner bleibenden Nähe gewiss, denn ich bin gekommen, um unter euch zu sein, in dieser großen Zeit, und bin beauftragt vom RAT DER 72 meine Arbeit nun zu tun, bis sich die Welten ganz geschieden haben.

Ich liebe euch unendlich, denn ich bin die Liebe.
Ich segne euer Sein, da ihr es seid, die durch euer Leben in dieser Zeitenwende, die Schöpfung segnet, durch euer Wirken.

Ich bin der allmächtige Erschaffer des ewigen Lebens
NOR KAAHN TE SAT

THEDEUS NOR‘ SAM