10. Januar 2011

DAS HOLOGRAMM, THEDEUS NOR' SAM



Geliebte Menschenkinder,
gleich was ihr unternehmt, gleich, wie sehr ihr euch dem Wandel entzieht, gleich, wie sehr ihr in alten Lebensbildern verharrt; die Zeit der Auflösung aller Sperren ist gekommen, die Zeit, in der sich innen wie außen alles befreit, ist angebrochen.

Heute werden alle Erscheinungen an das Licht getragen, und kein Mensch kann seine Absichten länger verbergen oder sich in seinem Erschaffen verdeckt geben. Das Dunkle kommt ans Licht- unaufhaltsam, und die menschliche Gesellschaft wächst in ein neues Leben hinein und beginnt sich selbst vom alten Leben nun zu lösen.

Seid euch bewusst, nun kommt alles, absolut alles an das Licht, das ist die Qualität dieser Zeit und eine weitere Qualität dieser Zeit ist, dass es schnell geschieht, dass es gleich kommt und dass keine Zeit mehr ist, um noch zuzuwarten, ehe sich die Individuen selbst entscheiden, in den globalen Transformationsprozess einzutreten.

Wir haben auf die Nachzügler gewartet, wir haben zugewartet, zugesehen, doch das ist nun um.

Es ist nicht länger möglich, so zu tun, als ginge einem der Wandel nichts an, als ginge dieser an einem vorbei, wie ein Unwetter, das man von der gemütlichen Stube aus und durch das Fenster beobachtet.

Was könnt ihr tun, was sollt ihr tun, was kann geschehen, nun, da wir in der Zeit den Punkt erreicht haben, der keine Umkehr mehr möglich macht,
der alles löst, der alles verbrennt, bis alles verbrannt ist und vorbei.

Ein unendlich loderndes Feuer des Himmels kommt herab.
Doch fürchtet euch nicht, denn es verbrennt nur das,
wovor ihr euch noch immer insgeheim fürchtet;
es sind eure inneren Blockaden und Sperren, die dunklen Seiten in euch.

Es wird verbrannt, alles in euch, es wird verbrannt, alles um euch.
Ein wahrer Weltenbrand beginnt, nun innen wie auch außen.

Nur die, die nicht verändert werden wollen, die sich selbst nicht einlassen auf das neue Sein, die werden zurückstürzen und das neue Leben nicht erwerben.

Heute sagen wir euch, das Tempo nimmt zu, die Ereignisse werden beschleunigt und das erwartete Glück, das Friedensreich auf dieser Erde,
ist angebrochen. Und beobachtet bitte genau, wie sich die Welten trennen, voneinander lösen.

Seit einigen Tagen, fallen die Vögel vom Himmel.
Sie verlieren ihre Orientierung und bekommen Frequenzen zu spüren,
die sie nicht ertragen, so fallen sie tot vom Himmel, mit übereinstimmenden Verletzungsmustern.

Seit einiger Zeit, sterben die Fische, massenhaft, in den Meeren dieser Welt, und auch sie, erliegen, auf Grund von Strahlungen, die die Dunklen nun über die Breiten ziehen.

Es ist ein Auswuchs dieser Zeit, es ist das, was ihr, die ihr längst auf 5D seid, von 3D mitbekommt, es sind die Vögel, es sind die Fische, doch in Wirklichkeit, sind es die Menschen, die genau so massenhaft das Leben lassen, die Körper abstreifen, da die Dunklen die Erde von 3D mit Kriegen überziehen.

Was ihr seht, das ist nur ein Teil, ein Auszug einer Wahrheit, die auf eure Ebene nicht mehr ganz hindurch dringt, da die Welten bereits abgetrennt sind,
bis zu einem gewissen Grad.

Was aber könnt ihr tun?
Bleibt in der Ruhe, wisst, was es ist und fördert euer Wesen,
indem ihr mehr und mehr zur Liebe werdet,
die ihr erschaffen wollt auf dieser eurer neuen Realität.

Beobachtet genau, doch entzieht euch diesen Dramen,
indem ihr keine Energie hinein gebt und indem ihr in der Liebe bleibt und im Frieden, zu allen Menschen, auf jeder Ebene des Seins.

Die verendeten Vögel, die toten Fische, zeigen eine Welt,
die nicht mehr ist und die dennoch existiert, auf einer anderen Ebene des Seins. Solange der Schleier noch etwas durchlässig ist, werdet ihr solche Ereignisse wahrnehmen, doch sie gelangen aus einer anderen Ebene zu euch.
Unterscheidet und bleibt im Frieden, bleibt klar dabei, und beobachtet die Unterschiede dieser Welten; der, die ihr im Außen wahrnehmt und der,
die in eurem inneren bereits existiert.

Wisset, ihr seid geschützt von diesen Frequenzen, die nur auf 3D verheerend wirken. Ihr schwingt bereits höher, der Planet ist längst aus 3D gehoben,
und so können euch diese Strahlungen nicht mehr beeinflussen.

Die, die auf 5D sind, bleiben davon absolut unberührt,
gleich was die amerikanische Regierung freigibt,
um es in den Wind zu streuen, um ihre längst verlorene Macht auf 3D abzusichern.

Wisset, es ist Teil der Ablösung von 3D,
dass ihr davon unbeeinflusst bleibt.

Derzeit befindet ihr euch in einer Art Raum- und Zeitwolke,
die undurchdringlich ist für nieder schwingende Energien.
Wie in einem Flugzeug, das gerade abgehoben hat,
während ihr hinunter blickt und seht, dass sich Ereignisse sich auftun,
denen ihr gerade entkommen seid.

Ihr seid gewissermaßen „herausgehoben“, aus dieser Zeit,
aus diesem Raum, der jetzt auf 3D wirklich ist.

Daher können euch diese den Tod bringenden Frequenzen nicht erreichen,
doch viele Menschen werden darunter zu leiden beginnen und leiden bereits darunter.

Es ist die Zeit, in der die Einen, Krankheiten erhalten,
in der diese Menschen darauf reagieren, da sie selbst in einer Frequenz Takten, die diese Frequenzen anzieht, und es ist die Zeit, in der die Anderen davon völlig unbeschadet bleiben, da sie höher Schwingen, da sie Lichtimpulse aussenden, die weit höher schwingen,
als diese intensiven Strahlungsgegebenheiten, die nun ausgestreut werden.

Das HAARP Projekt erreicht euch nicht, doch es wirkt sich aus, auf all die,
die geblieben sind auf 3D. Die, die dem Wandel keine Realität zugesprochen haben, erleben nun selbst, eine Realität, die sich derart ausdrückt.

„Während die Einen am Felde bleiben,
werden die Anderen vom Felde genommen.“

Das ist der Vorgang, der nun eingesetzt hat.
Die Ebenen beginnen sich ganz offensichtlich für euch zu unterscheiden,
eure Entscheidungen beginnen sich auszuwirken; diese Tage sind wahrlich angebrochen.

Ich bin THEDEUS NOR‘ SAM
Der Erschaffer der Hologramme, die nun benötigt werden,
um die eine Welt von der Anderen zu trennen.
Aus dem Sein, Aus dem Universum des E‘
Aus dem Rat der 72,

NOR KAAHN TE SAT
Bedeutet: Allmächtiger Erschaffer des ewigen Lebens.



siehe auch - JESUS SANANDA:
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2010/12/loslosung-von-3-d-jesus-sananda.html