5. Januar 2011

MEINE ERNEUTE MENSCHWERDUNG, JESUS SANANDA



Weihnachts-Botschaft, gegeben vom Meister der bedingungslosen Liebe,
auf allen Ebenen der Schöpfung. Gott ist groß und in Seiner Größe sind wir alle wirklich.

Ich bin Jesus der Christus, Jesus Sananda, ich bin mitten unter euch,
von Anbeginn der Zeit, von Ewigkeit zur Ewigkeit. Und so auch jetzt, an diesem Tage, der für alle Menschen so viele Segnungen bereit halten könnte.

Geliebte Menschenkinder, Menschen des Einen Ewigen Geistes,
den ihr Gott nennt! Ich sagte: KÖNNTE!
Denn die Segnungen sind nur abzuholen.

Wovon ist hier die Rede?

Am heutigen Tage, wird eine enorme Kraft aktiviert. Dies ist grundsätzlich an allen Tagen so, an denen sich viele Menschen – gleichzeitig – in einem Geiste, in einer Absicht versammeln.

So versammeln sich heute mehr als 1 Milliarde Menschen dieser Erde, um dieses Fest meiner Geburt zu begehen – nahezu zugleich!

Dies setzt „ungeheure“ Energien frei. Und jetzt zum Punkt: Doch diese Energien sind fehlgeleitet, bei der Mehrzahl aller, die dieses Fest begehen.
Und dadurch kann sich die Liebe, die dieses Fest ausstreut, nicht auf eine Weise manifestieren, wie ihr es euch erwünscht.

Dieses Fest wurde nach „Außen“ gekehrt, von Innen in das Außen verlagert und so ist der Fokus verschoben worden und anstelle, dass sich in euren Herzen die Liebesflamme entzündet, entzünden sich an euren Bäumen die Kerzen.

Nur im Herzen, in der stillen Einkehr in das Herz,
ist die Liebesenergie, die ich bin, zu erfassen.
Wendet ihr euch dem „Außen“ zu, so richtet sich die Energie darauf aus und an Stelle, dass sie eurer Innerstes erfüllt, verpufft alle Kraft im Außen,
bei Beschäftigungen, die euch weit vom Ursprung allen Lebens,
denn ich bin das Leben, entfernen.

An diesem Tage, geht es um die „Gruppenenergie“, die, so sie richtig kanalisiert ist, unglaubliche Veränderungen auf dem Planeten bewirken könnte!

Und wieder, ich sage: KÖNNTE!

Dieses Fest wurde von Anfang an umgedeutet,
im Sinn verstellt, damit sich diese Gruppenenergie niemals freisetzten kann. Denn so sich 1 Milliarde Menschen zu  e i n e r  Zeit, in der Liebe, die ich auf der Erde verankert habe, wiederfinden würden, sähe der Planet bereits heute schon anders aus.
Jedoch, das ist am Weg, ihr geliebten Söhne und Töchter des EINEN.

Nun ist es hilfreich zu wissen, dass die Menschen,
die dieses Fest in diese Dimension, im Ausmaß und in der Wirkung erhoben haben, dies ganz gezielt so getan haben. Denn die „Eingeweihten“ wissen,
wie sich Energie verhält und so boten diese alles auf, um die Menschheit vom tatsächlichen Wert solcher Feiern fern zu halten. So wurde „Ersatz“ erschaffen und im selben Ausmaß, wie meine Botschaft, die ich als Jesus der Christus gab, verblasste, begann sich die Feier meiner Geburt, zu einem unbestimmten, ins Außen gewandtem Fest, mehr oder weniger pompös, umzugestalten.

Wie aber wurde dieses Fest begangen, in der ersten Zeit nach meinem „Hinübergang“ in das Licht?

Ihr wisst es! Denn alle, die heute hier versammelt sind und alle,
die diese Zeilen im „späterem Jetzt“ lesen, waren dabei.

Diese Feier wurde zunächst, von den Wissenden um die wahren Begebenheiten jener Zeit in Jerusalem – und ihr ward solche – nicht an diesem Tage gefeiert. Da dieser Tag den alten Gottheiten Ehre tat, nicht aber meiner Kraft der bedingungslosen Liebe entsprach.

Zu meiner Geburt, die im Frühling des Jahres 4 eurer dieser Zeitrechnung stattfand, versammeltet ihr euch, indem ihr meine ursprüngliche Lehren, die ursprünglichen noch unbearbeiteten Gleichnisse vorgetragen habt.
In kleinen oder in größeren Gemeinden. Ihr kamt zusammen, zur gemeinsamen Meditation und ihr gedachtet meiner Ankunft und auch meines Abschieds,
als ich mich aufmachte nach Indien, zu Babaji EA’H SAT NAM‘

Denn auch mein Abschied vollzog sich im Frühling, Jahrzehnte später.

Es war also von Anbeginn an, eine würdige und intime Feier, in der ein jeder Mensch sein Leben, sein Handeln, sein Sein, in Bezug zu meiner Botschaft der Nächstenliebe stellte.

Damals standen der „Urchristenheit“ noch authentische Überlieferungen meiner Lehren zur Verfügung und solcher Art, entwickelte sich dieses Fest zu einem Segensreichen Tag, über viele Jahrzehnte und durchmaßen die ersten 3 Jahrhunderte. Was danach folgte, ist euch bekannt.
An allen Ecken und Enden, wurde herumgemacht, korrigiert, abgeändert, angeglichen, bis meine Botschaft absolut entstellt war!

Uns so ist es bis heute.

Es begann sich eine Kirche, aus der in der Folge weitere Kirchen hervorgegangen sind, zu etablieren und allen ist eines gemein:
Sie sehen sich als die Hüter meiner Botschaft und als die Verkündet der Frohen Botschaft, des Wortes Gottes selbst.

Dem Wort Gottes, dem sie selbst manches hinzugefügt haben und aus dem sie vieles entfernten, bis es maßgeschneidert war, für deren Ansprüche.
Auch darüber wurde bereits sehr viel Aufhellendes gegeben. Und mit dieser Etablierung der Religion, begann sich auch dieses Fest zu wandeln.

Es begann die Abkehr von der Innenschau des Menschen, denn es wurden Rituale kreiert, die die ganze Aufmerksamkeit in das Außen verlagern.
An den Altären dieser Zeit, die im wahllosen Konsum oder in der blinden Anbetung meiner Person beschrieben sind, geht jede Essenz verloren.
So vereinen sich heute die Menschen zwar an einem Tag, in einer Zeitqualität und auch in einem Geiste, doch es ist der Geist, der den falschen Götzen zugetan ist. Und so manifestiert sich durch diese Gruppenabsicht eine kollektive Energie, die die Menschen zur Unrast treibt, anstatt zur Einkehr, zur Trägheit, statt zur Stille, zur Suche nach Geschenken im Außen, anstatt sich dem Geschenk, dass ich in ein jedes Menschenherz gelegt habe, zuzuwenden.

Ihr habt die Spur verloren, längst geht ihr ausgetretene Wege, die in die Irre führen. Und nun, und heute ist der Zeitenwandel da und so verändert sich auch dieses Fest.

Mehr und mehr Menschen, drehen die Uhr zurück, gehen in die Zeit zurück und setzten für sich neue Lebenspunkte. Punkte, die heute zu neuem Verhalten an diesem Tage führen.

Ihr, die ihr hier in diesem Sessel Platz genommen habt, seid das Zeichen dafür, denn ihr wäret nicht hier, so ihr immer noch alten Zwängen – warum auch immer – gehorchen würdet. Und so geschieht es nun weltweit.

Sehr bald schon werden die Menschen in der Lage sein,
durch das EINS SEIN IN DER LIEBE, die dieser Tag bereit hält,
neue Realität zu erschaffen, denn eine in Liebe geeinte Menschheit,
ist das mächtigste Werkzeug, das einer Gesellschaft zur Verfügung steht
– auf allen Ebenen der Schöpfung!

Und daher kam ich auf die Erde, und setzte meine Essenz in den Boden dieses Planeten, damit die Regentschaft der Liebe den Anbeginn nehme.
Heute geht diese Saat auf. So ist es. Denn heute, verlassen sich immer weniger Menschenkinder auf die Prediger der Jahrhunderte, die euch Jahrhunderte lang von mir fern hielten. Geschickt und äußerst wirkungsvoll, gewiss, doch es ist vorbei.

Das Fest der Liebe!
Und nun bekommt es diesen Wert zurück.
Dies war ein kleiner „Ausflug“ in der Zeit und nun gebe ich eine Botschaft,
die dieser Feier angemessen ist:

ICH JESUS SANANDA, DER MEISTER DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE AUF ALLEN EBENEN DES SEINS, BEGINNE KÖRPERSCHAFT ANZUNEHMEN!

Ich bin nicht länger „abwesend“ und ausschließlich in der Feinstofflichkeit wirklich. Ich betrete Gaia TERRA XX und ich berühre festen Boden.

Wie euch bereits verkündet wurde, viele Meister finden erneut zu euch zurück, in dieser großen Zeit, um alles zu vollenden. So finde auch ich mich ein, und dieser Beschluss wurde von mir und durch meinen Vater im Himmel, getroffen.

Ich erlange Körperlichkeit, nicht als Baby, jedoch ich manifestiere mich in einem menschlichen Körper, zur gegebenen Zeit, die jetzt ist.

Damit sich die Kraft der Liebe ausdehnen kann und damit das Feuer des ewigen Lebens entfacht wird in immer mehr von euch Menschenkindern.

Diese große und einmalige Zeit – das kann nicht oft genug betont werden
– erfordert große und einmalige Entschlüsse und Kraft meiner Mulitidimensionalität, erwirkte ich nun den „menschlichen Status“.

Ich bin ein Meister unter vielen Meistern, doch ich bin dem Herzen der Menschen am nächsten, da ich die Kraft der Liebe in euch bin.

Diese Verkündigung ist heute gegeben.

Wir sind wieder vereint und bleiben es, bis wir alles getan haben,
was zu tun wir gekommen sind.

Das Fest meiner Geburt, erweckt euch zum Leben.
So geht nicht länger die alten Pfade, sucht auf die Wege unserer ersten Zeit, die mich beschrieb und euch meine Wirklichkeit erfahren ließ.

Fahrt fort im Klären eurer Themen!
Wieder habt ihr 1 Jahr Zeit,
auch dieses Fest für euch ganz neu zu bestimmen. Doch ich sage euch:
Wahrlich, dieses Weinachten hat über die Zeit hinaus keinen Bestand!

Und bis dahin erwirkt in eurem Leben jeden Wandel,
damit ihr dadurch auch diesen Tag zurückverwandelt in das, was er ist, von Anbeginn: Der Tag, der euer Sein in meine Liebe stellt, fern jeder Täuschung.

Ich bin angekommen! Mitten unter euch.

Jesus der Christus ist auf Gaia TERRA XX lebendig,
von nun in Form und jenseits davon! Ich bin mit euch. In Ewigkeit.

So gehet hin und tragt hinaus die Botschaft, die hier gegeben ist;
und sucht nicht länger in überlieferten Worten,
die menschlichen Ursprungs sind, das Heil.

Gott ist groß und ewig. Wir haben eine neue Seite im Buch des Lebens dieser Erde aufgeschlagen und auf dem Blatt steht in goldenen Lettern:
ER IST WIEDER GEKOMMEN!

Ich bin der Hüter allen Lebens, die Liebe allen Lebens.
In Ewigkeit.

Wie sehr seid ihr geehrt.
Wie sehr seid ihr geliebt.

Jesus der Christus,
am Tage Seiner erneuten Geburt.

AMEN.


//Dies ist die Botschfaft der Lichtlesung, vom 24.12.2010 in Wien.//
http://www.lichtweltverlag.com/shop/lichtlesung/index.html

siehe auch - JESUS SANANDA:
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2010/12/weihnacht-auf-5d-jesus-sananda.html