1. Januar 2011

ZEITDOKUMENT 2011, JESUS SANANDA



Geliebte Menschheit!

Ich bin unter euch, angekommen und lebendig,
so wie ihr selbst lebendig seid in euren Herzen.

Das Jahr klingt aus, es geht vorbei, so wie all die Jahre vorbei gehen,
in der Zeit.

Was aber kommt nun? Was ist es, was auf der Zeitlinie nun ansteht?

Die Veränderungen im Zeit- und Raumgefüge nehmen zu.
Ihr werdet euch mit jedem Tage mehr zeitlos fühlen,
euch „unwirklich“ erleben und in eine neue Wahrnehmung von Raum eintreten.

Die Tage werden kürzer und kürzer, die Zeit vergeht rasant und obwohl ihr eurem Tagwerk, wie bisher nachgeht, werdet ihr euch fremd fühlen dabei.

Das vertraute Leben endet, die vertraute Wahrnehmung des Lebens klingt aus und im Jahre 2011 werden große Schritte unternommen, um der Zeit und der Raumlosigkeit sehr nahe zu kommen.

Die Galaktische Föderation des Lichts, ist unentwegt im Einsatz und wir setzten den göttlichen Plan mit Mutter Erde, vor Ort um. Wir sorgen für die Energiebalance, jetzt, wo sich die Erden voneinander lösen.

Für den einzelnen Menschen bedeutet das, noch mehr Konfrontation,
mit sich selbst. Für jene, die bis heute wenig in sich geklärt haben,
wird die Luft im wahrsten Sinne des Wortes dünn, sehr, sehr dünn.
Eure Absichten beginnen sich nun zügig zu verwirklichen, das Potential des Erschaffens von Wirklichkeit, ist für Gaia TERRA Xx freigesetzt und die Menschen gelangen so in eine neue Dimension ihrer Verantwortung.

Das aber bringt jenen, die ihrer Lebensspur noch ferne sind Ereignisse,
die sie nicht kontrollieren können.
Denn auch wage und unbestimmte Absichten, die der Willkür eines Wesens entspringen, finden in die Wirklichkeit, schnell und ungehindert. 
Und so sind viele Menschenkinder mit ihren Gedanken, die sie aussenden,
mit ihren Worten, die sie sprechen und vor allem mit den Taten,
die sie begehen, unmittelbar und nahezu sofort konfrontiert.

Es ist diese Zeitqualität, die das ermöglicht und nur Absichten, die der ganzen Menschheit einen Schaden bringen würden, werden von uns unschädlich gemacht und in das System des Allwissens eingespeist.

So findet nun die große Klärung statt, da ein jeder Mensch vor seinen Früchten steht und erntet, was er erst kürzlich ausgesät.

Alle Impulse eines Wesens, das in die lichten Ebenen des Seins Einlass fand, werden nun schnell und im Augenblick Realität.

Das bringt jenen, die unklar sind und zum Teil noch ihren aus dem Ego erzeugten Leitbildern folgen, gehörigen Druck. Der Leidensdruck wächst für diese Wesen, da das, was sie den Anderen zumuten, nun auf sie selbst zurückprallt. Je schneller die Zeit vergeht, desto schneller manifestieren sich die Absichten eines Wesens, bis sie sich augenblicklich zeigen, dann sind wir im Jetzt angelangt.

So also gelangen alle lichtvollen Ideen, Absichten und Impulse, nun sehr effizient auf die Erde. Das Alte muss weichen, denn ohnedies hält es sich nur, durch die künstliche Zufuhr von Energie aus der alten Dimensionsdichte am Leben.

1.) Neue Enthüllungen, die die "Arbeitsweise" der alten Eliten zeigen,
stehen an.

2.) Wetterphänomene häufen sich und nehmen deutlich zu.

3.) Die Menschen erkennen die Wahrheit und durchschauen jede Lüge.

Punkte, die dieses Jahr prägen sollen und es in einem nie dagewesenem Ausmaß auch werden.

Der Erweckungsprozess der Menschen geht weiter.
Ein neuer „kritischer Punkt“ baut sich auf und wird 2011 erreicht.
Der Punkt, an dem sich die Menschen als spirituelle Realität erkennen.

Das bringt letztendlich die endgültige Abkehr von den noch wirkenden Doktrinen dieser Zeit. Es sind Glaubenssätze, die nur auf der Zeit- und Raumlinie sinnvoll sind, da feste Verhaltensregeln, die im Einzelnen festlegen, was zu sein hat, nur in einer an sich „barbarischen“ Gesellschaft, in der ein jeder sich selbst der nächste ist, eine Berechtigung haben.

Die "10 Gebote" sind nur dort mit Sinn behaftet,
wo es noch schlimmere Auswüchse zu vermeiden gilt, wo das Ego alles ist und die Liebe, ein unrealistisches Konstrukt weltfremder Spinner darstellt.

Nun wird der Egobetonung das Ende bereitet.
Nun wird der All-Liebe auf Gaia TERRA Xx der Weg geebnet.

Ein selbstbewusster, sich selbst in der Liebe Gottes bewusster Mensch, handelt immer in absoluter Übereinstimmung mit den kosmischen Gesetzten und braucht keine Maßeinheiten, die das Recht beschreiben, die das Gute fördern, die das Verbrechen verhindern, die die Angemessenheit zu den menschlichen Geschwistern definiert.

Ein Erwachter, braucht kein Gesetzt, kein Recht, keine Regeln des Zusammenlebens, denn er richtet sich nach den kosmischen Gesetzen der Liebe aus.

Das neue Jahr bringt dieser Erde sehr viele Erleichterungen.

1.1
Zunächst werden sehr viele alte Energien erlöst,
da alles an das Licht gelangt, was diesen Kräften zugehörte.

2.1.
Mutter Erde tut das ihre und verändert durch ihr Aufbäumen,
das Weltbild selbst.

3.1.
Die Menschen, die sich ihres geistigen Ursprungs bewusst sind,
erleben diese Zeit als eine gnadenvolle.

Während die, die ihre Hausaufgaben meiden, nun unmissverständlich und rasant, an ihre Themen herankommen oder aber, sie müssen die 5. Dimensionsebene verlassen.

Wisset eines noch: Wir befinden uns bereits im Korridor zu 5D. Dieser bewirkt, dass sich euer Zeit- und Raumempfinden vollständig verändert. Ihr werdet daran gewöhnt und werdet auf das zeit- und raumlose Sein eingestimmt.

Dieser Korridor bietet noch Raum für die letzten Entscheidungen und manchen Menschen ist dieses Licht zu viel und sie gehen zurück in wohlbekannte Gefilde.

Auch das Gefühl für den Raum, wird euch heuer verlassen.
Die Schwerelosigkeit ist ein Kennzeichen des Zeitenendes, denn der Raum dehnt sich in dem Ausmaß, wie sich euer Bewusstsein dehnt.

Vieles wird neu Erschaffen, vieles, was ewig schien, geht!
Das ist die Zeitqualität des Jahres 2011.

Seid bereit euch aufzumachen, in das Licht der Schöpfung und seid bereit,
in den Kreis eurer Geschwister aus dem Sein, zurückzukehren.

Die Zahl jener, die im Jahre 2011 erwachen,  ist ehrfurchtgebietend, die Zahl derer, die ihren letzten Kreis vollenden, erreicht ein Ausmaß, das Seinesgleichen sucht.

Wisset diese Stunden zu feiern, denn dies ist ein wahrer Anlass für eine große Feier – die eine Welt endet jetzt, die andere und neue Welt entsteht.
Ihr seid die Architekten dieser neuen Welt und die Erbauer vieler neuer Welten, denn ihr erschafft auf unendlich vielen Ebenen zur gleichen Zeit.

Ehre ist euch zuteil, der Lobpreis des Schöpfers,
ergeht an euch, die ihr in Seine Arme zurückgefunden habt, die ihr euch wiedererkennt, in Seiner Absicht, die da lautet:

Der Unendlichkeit der einen Schöpfung,
eine neue Schöpfung der Unendlichkeit, hinzuzufügen.

Wir haben das ausgehende Jahr besprochen.
Gott ist groß und ihr seid wahrlich herangewachsen,
zu Leuchttürmen, die Seiner Herrlichkeit entsprechen.

Ich bin JESUS SANANDA ARANIS TAT EOS AL‘ SAN
Oberster Kommandant der Galaktischen Flotte des Lichts, der Hüter der Zeit und der Hüter des zeitlosen Seins, jenseits von Raum und diesseits.

Ich bin mitten unter euch!
Wahrlich: So ist es.
In Ewigkeit.

JESUS SANANDA ARANIS TAT EOS AL‘ SAN