14. Januar 2011

ELOHIM-SCHWINGUNG, DIE ELOHIM



Geliebter Jahn Af’tar,
Engel der Liebe Gottes, unserer Natur gleich.

Ja, so ist es durchweg. Deine Schwingung wurde deutlich angehoben.
So fühltest du enorme Hitze, einem Fieber gleich.

Nun beginnt sich die „Elohim-Schwingung“ auf Gaia auszubreiten und zu verankern. Es ist die höchste Lichtschwingung der Schöpfung, direkt vom Schöpfer als erster Impuls abgeleitet.
Davon werden die Menschen nun berührt, und du wurdes damit vertraut gemacht.

Die Elohim-Energie ermöglicht neue Ebenen der Transformation und der Heilung. Noch nachhaltiger, unmittelbarer und effizienter transformiert sich dadurch Unvollkommenes ins Licht.

Doch gilt es, sich in dieser Schwingung zurechtzufinden,
da sie sehr kräftig und machtvoll ist.

Langsam werden die Menschen damit vertraut, und du hattest gestern den Lichttransfer der Elohim in deinem System.
Während des Schlafes haben wir diese Kräfte in dir verankert und versiegelt. Die erste Ebene, um sich selbst „göttlich“ zu fühlen, ist in dir erschaffen.

Doch, geliebter Engel, es gibt ungezählte Ebenen davon, denn auch Schwingung ist grenzenlos und dehnt sich ins Unendliche aus.
Die ‚Stufen’, von denen oft die Rede ist, beschreiben das Unbeschreibliche und dienen nur eurer Wahrnehmung in der Begrenztheit auf Gaia.

Damit auch eurem menschlichen Verstand Genüge getan ist,
ist von ‚Stufen’ die Rede, doch so man die Unendlichkeit erlangt hat, herrscht das Bewusstsein in seiner Grenzenlosigkeit, das alle Stufen überwunden hat.

Die Elohim haben im Erdefeld Stellung bezogen – durch Schwingung und Licht.
Diese unsere Allgegenwart bringt nun erneut eine Beschleunigung in alle Prozesse.

Unserem Licht kann sich nichts und niemand entziehen.
Wir sind der Schöpfung höchstes Licht und haben uns Mutter Erde zugewandt, um die letzten Schritte ins Licht mit ihr gemeinsam zu gehen.

Gott ist groß. In Ewigkeit.

DIE ELOHIM