12. November 2013

DER GROSSE SPRUNG, ASANA MAHATARI


Traum: Mein geliebter Sohn NOAH sitzt ganz selbstsicher auf
einem Fenstersims eines mindestens 20-stöckigen Hochhauses
und lässt sich von dort nicht wegbewegen. Ich halte diesen Anblick
nicht aus und versuche ihn zu mir in die Wohnung zu nehmen.
Als ich ihn ergreife, rutscht er mir durch den Pullover hindurch
und fällt ich die Tiefe. Ich bleibe mit dem Pullover in der Hand zurück.
Meine Gefühle daraufhin sind unbeschreiblich… als ich in das
Wohnzimmer zurückkehre, sehe ich NOAH vergnügt wie immer
und strahlender als je zuvor mit seinen Spielsachen beschäftigt.
(Ende des Berichts) 

Ich bin ASANA MAHATARI

Diese Szene bedeutet für alle Menschen:
Den Tod gibt es nicht! 

Bedeutet für alle Menschen, dass nach der großen Reinigung,
nach dem „Fall dieser menschlichen Gesellschaft“ neues Leben
geboren wird.
Bedeutet, dass ihr euch selbst in die Tiefe fallen lassen sollt,
dass ihr euch selbst auf das bedingungslose Gottvertrauen
einlassen sollt.
Bedeutet, dass ihr euch selbst in die Tiefe stürzen sollt,
in der Gewissheit, dass erst danach die Wiedergeburt
stattfinden kann.

Und in die Tiefe stürzten bedeutet, alles aufzugeben
und der Lichtspur Gottes zu folgen. Und das bedeutet,
ohne Netz, ohne Seil, ohne Hilfen auszukommen, mit nichts
als mit euch selbst zu Werke zu gehen, um die Erleuchtung zu
erlangen.

„Der Tod des Kindes…“ bedeutet, ihr seid aufgerufen,
euch wie ein Kind auf das Leben einzulassen, ohne die
Folgen zu bedenken. „Die Wiedergeburt des Kindes…“
bedeutet, dass jenen, die springen, ein neues Leben erwartet.
„Die Sorge des Vaters“… bedeutet, die menschlichen
Konditionierungen abzulegen.
„Der Pullover in der Hand des Vaters…“
bedeutet, dass die Raupe den Kokon verlässt,
dass der Schmetterling geboren wird und dass
nur eine leer Hülle zurückbleibt.

Neues Leben ist überall – es entsteht in diesen Tagen.
Gesetze des Universums werden transparent und die
Menschen entwickeln eine innere Sehnsucht danach.
Noch bevor sich dies ganz entfesselt, gilt es die letzten
Ereignisse abzuwarten – und das in Anbetracht der Tatsache,
dass es „letzte Ereignisse“ nicht gibt, da immer das Eine zum
Anderen, das Leben in die Vollendung und das Licht in die
Wirklichkeit allen Lebens führt.

Nichts stirbt im Sein und es ist die „Fallhöhe“ die den Erkenntnisgrad
eines Menschen bestimmt und diesen zur Erleuchtung führt.
Gesagt ist: Wer sich ganz auf Gott einlässt, der wird im Augenblick
wiedergeboren. Wer bereit ist, sich fallen zu lassen,
wird im Augenblick zu neuem Leben erweckt.

VERTRAUT: Ich bin der Schmied der Menschheit,
zögert nicht und kommt in meine Schule,
denn ehe ein Mensch zum großen Sprung bereit ist,
muss er mit kleinen Sprüngen umzugehen lernen und
die Fähigkeit sich fallen zu lassen erwerben.
Das ist tätige Transformation in das
bedingungslose Gottvertrauen. Kommt. 

Ich bin ASANA MAHATARI
Ich bin mitten unter euch 


Ich kenne dich nicht – BABAJI: