15. Dezember 2013

VERKLÄRUNG DER ERDE, ASANA MAHATARI


Traum:
Unmittelbar nach dem Empfang der Botschaft
von BABAJI „Polsprung ereignet sich“, http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2013/12/polsprung-ereignet-sich-babaji.html 
gehe ich zu Bett und erhalte folgenden Traum:
 
Ich sehe Chaos – überall.
In meiner Familie und auf der Welt scheint alles durcheinander
zu sein. Nichts scheint mehr zu funktionieren. Jedoch der Wandel
dieser Welt lässt auf sich warten. Wie Sisyphus sehe ich mich der
Tatsache gegenüber, dass alles, gleich wie sehr ich mich auch plage,
so bleibt wie bisher; Bilder von unüberwindbaren Zäunen und sich
immer neu bildenden Hindernissen reihen sich aneinander.
Der „Fels des Sisyphus“ kommt mir immer entgegen und rundum
ist die ganze Welt in Bewegung; alles ist im Chaos und die Leichtigkeit
des neuen Seins, nach dem Aufstieg, ist nirgendwo zu finden.
Schweißgebadet erwache ich. Ganz unter dem Einfluss dieser
Bilder und im Bann des Traumes stelle ich die Frage: Tritt der
Wandel ein, oder bleibt dieser auch weiterhin ein Wunschtraum?
(Traum Ende)

Bericht:
Es ist Nachmittag. Nachdem ich ein wenig Sport betrieben
habe, sitze ich in der Lounge des Fitnessclubs, als ich am Nebentisch
ungewollt dem Gespräch zweier Manager beiwohne, die Pläne für die
nächsten 10 Jahre schmieden. Mir erscheint diese Szene absolut
surreal und wie aus einer anderen Welt (Bericht Ende).
 
Geliebte Menschen,

Ich bin ASANA MAHATARI 

Chaos, aus dem eine neue Welt erwächst.
Geordnetes Chaos, das dem Absoluten, dem göttlich
Lichtvollen entspricht, damit sich die neue Welt erheben kann.

Die Ängste von Jahn, dass der Wandel erneut ausbleibt,
beschreiben in der Tat die menschlich psychologische
Ebene - und diese wird nun geklärt! Daher wurden sehr
viele Energien der menschlichen Zweifel in diesem Traum
durch das Energiefeld Jahns transformiert.

Die letzte Gewissheit um die Richtigkeit der Dinge tritt ein,
so alle Ebenen eures Bewusstseins den Wandel erfahren
und so dieser auf allen Ebenen manifestiert ist.

Das ist dann der Fall, so ihr ganz mit diesem Vorgang
verriegelt seid, und das ist bei vielen Menschen noch
nicht erreicht. Daher gilt es erneut – Nerven zu behalten
und alle Zweifel zu bändigen, sie zu transformieren und
abzustreifen.  

Der große Wandel ist im Gange, die Umwandlung Gaias
ist im Prozess, und diese Umwandlung erreicht erst im letzten
Akkord die Erdoberfläche, nachdem im Erdkern bereits alles
neu geordnet und ausgerichtet ist. Diese Welt wandelt sich absolut.
Das „Pläneschmieden“ ist für die Menschen, die auf den tiefer
schwingenden Ebenen verbleiben, ein Verhalten der Selbstbetäubung
und des Selbstbetrugs, welches sich so lange fortsetzt, bis diese
kosmische Wirklichkeit auch über diese Welten hereinbricht. 

Dieses Gespräch am Nachbarstisch zeigt auf, wie vielschichtig
und „verrückt“ diese Zeit ist und das diese Vielfältigkeit bis
zuletzt aufrecht bleibt.

Der lineare 10-Jahresplan ist weder für die aufsteigende
Erde zu berechnen noch für die höheren 4D-Ebenen eine
zuverlässige Richtschnur, da auch auf diesen Welten die
Zeitleisten wegbrechen und da die Raumzeit für die
Zurückbleibenden anderen Kriterien ausgesetzt ist.

Ich bin mit euch.

Was mit Gaia geschieht, ist einmalig und mündet in
die Neugeburt dieses Planeten, der seine Stofflichkeit
verliert und sich in die feinstoffliche Wirklichkeit der fünften
Dimensionsdichte des Seins transfiguriert. 

Die Verklärung der Erde geschieht jetzt. 

Gaia erhöht sich und begibt sich mit den ausgewählten
Menschen in die Unendlichkeit Gottes und auf die neuen
Schöpfungsebenen des Seins.

Ich bin mit euch

ASANA MAHATARI

 
5D-Design – ASANA MAHATARI: