21. Juni 2014

GANZ VIEL LICHT, ASANA MAHATARI



Bericht: Es ist mitten in der Nacht. 
Plötzlich sucht meine geliebter Sohn NOAH die Nähe zu 
mir und schmiegt sich ganz an mich, sodass ich munter werden 
muss. Dann sagt er, mit geschlossenen Augen und im Schlaf 
sprechend: „Jahn, es kommt ganz viel Licht!“ Daraufhin macht er 
kurz die Augen auf und er scheint mir hellwach. Nachdem Noah 
gesehen hat, dass die Botschaft bei mir angekommen ist, dreht er 
sich allerdings sofort in seine bisherige Schlafposition zurück und 
schläft augenblicklich wieder ein. Ich stehe etwas schlaftrunken 
auf und schreibe diesen Satz auf ein Blatt Papier. (Bericht Ende)

Geliebte Menschen,
dieser nächtliche Vorgang weist auf die erneut zunehmende 
Lichtflutung dieser Welt hin und zeigt, dass der „Aufstiegs-Turbo“ 
gezündet ist. („Turbo-Booster“ ist derzeit ein Lieblingswort 
von Noah, der mit großer Freude und Kreativität dabei ist, 
seinen Wortschatz als Dreijähriger durch täglich neue Wörter 
zu erweitern; Anm. JJK)

Dimension der Lichtflutung 
Die Aufstiegstaktung nimmt bedeutend zu und die Schwingung 
wird durch die Flutung dieser Welt mit dem spirituellen Licht 
Gottes deutlich erhöht.
Was bisher schon so manchem Menschen „Kopfzerbrechen“ 
bescherte, wird nun, so der Mensch an alten Prägungen beharrlich 
festklammert, auch wenn sie bisher unbedeutend schienen, 
unerträgliche Schmerzen auslösen. Heute müssen sich alle alten 
und trägen Konditionierungen aus einem Menschen lösen, ansonsten 
kann diese einmalig hohe spirituelle Schwingung nicht mehr 
genommen, integriert oder auch nur ertragen werden.

Die Phänomene 
„Viel Licht“ bedeutet des Weiteren, dass Phänomene wie 
das Hellsehen, Hellfühlen und das Wahrnehmen von bevorstehenden 
Ereignissen generell bei allen Menschen, die auf das Licht ausgerichtet 
sind, exorbitant zunehmen. Zusätzlich wird der Schleier zwischen den 
Welten stündlich transparenter.
Die Kommunikation mit der „Anderswelt“ wird zunehmend 
den Alltag von immer mehr Menschen, die die Aufstiegsqualität 
erreicht haben oder dabei sind, dies zu erwirken, bestimmen; 
das Eis der Ignoranz ist gebrochen, das Licht ermöglicht dies. 

Diese Menschheit schwingt sich in diesen Tagen zu ihrer 
höchst möglichen „Schwingungswirklichkeit“, die auf dieser 
Ebene zu erlangen ist, auf. Das bedeutet unweigerlich den Zusammenbruch diese Ebene. 

Wirklichkeit und Illusion begegnen sich ein letztes Mal. 
Am Schnittpunkt der Raumzeit trennen sich die Welten: 
in die Welt des Lichts und in die Welt der Dämmerung.

In diesen Tagen werden der Aufstieg der Menschheit und 
die Trennung der Welten mit neuen Lichtqualitäten angereichert.
Die spürbare „An-Spannung“ nimmt erneut zu, während sich zugleich 
der große innere Frieden ausbreitet. Spannung und Frieden verbinden 
sich, da das freudige Erwarten des Aufstiegs von der Ungeduld befreit 
ist und sich im tiefen inneren Frieden und in absoluter Gewissheit um 
dieses Ereignis vollzieht. Diese heilige Symbiose beschreibt die 
aktuelle Zeit, in der sich die Prophezeiungen mit dieser Welt erfüllen.

Es ist getan! 
Ihr habt erfüllt, das ist der Status,
der nun den Übertritt ins Licht erwirkt.
Und „ganz viel Licht“ bedeutet die Umkehrung der Welt, 
indem die Dunkelheit vom Licht geflutet wird, bis sie sich 
vollständig zurückgezogen hat auf eine andere ihrem Status 
wohlermessene Welt.

Das heißt: Es wird ungemütlich für die Fürsten der 
Finsternis auf dieser Welt. Und was sich bisher angekündigt 
und was sich Zeitabschnitt für Zeitabschnitt abgezeichnet hat, 
das wird nun gefestigt und verankert: Aufstieg und Abstieg, 
Hinwendung an Gott und Abkehr vom Licht, das da ist: Gott.

Ich bin das ich bin.
Ruft mich an und bringt mich in eure Gegenwart!
Das golden-violette Licht der Transformation wird eure Körper 
heilen, euren Geist befreien und eure Seele erheben, wodurch 
ihr auf die aktuelle Lichtflutung bestens vorbereitet seid.

Ich bin
ASANA MAHATARI 


Licht-Heilung durch Gott (Buch) – JAHN J KASSL: