26. Juni 2014

STATUS DER MENSCHHEIT, ASANA MAHATARI


Traum: Bin bei einer Art Klassentreffen, klassenübergreifend, 
was heißt, dass sich mehrere Klassen nach langer Zeit zugleich 
versammeln. Die Stimmung ist ausgesprochen unterhaltsam und 
lustig. Ein jeder ist aufgerufen, etwas aus seinem Leben darzustellen. 
Ich selbst singe ein Lied und dann fliege und schwebe ich wie ein Vogel
im Raum umher. Dabei bemerke ich, dass mein Fliegen nur von den 
Wenigsten gesehen werden kann oder registriert wird. Wieder festen 
Boden unter den Füßen, sehe ich eine ehemalige Schulkollegin auf 
mich zukommen, die sehr nachdenklich ist und etwas frustriert wirkt. 
Ihr ist diese seichte Unterhaltung zu wenig und sie war eine der 
Wenigen, die mich fliegen gesehen hat. Ich gebe ihr einen Kuss 
auf den Mund. Danach stellt sich ein weiterer ehemaliger Mitschüler 
zu mir und ist hellauf begeistert von meiner Fliegerei. Die Party löst 
sich auf und alle steigen in ihre Autos, um nach Hause zu fahren. 
Ich hingegen erhebe mich und fliege nach Hause und ich denke 
bei mir:“…ist ein weites Stück und so weit bin ich noch 
niemals geflogen.“ 

In einer letzten Szenen, ehe ich abhebe und weiterfliege, 
sehe ich mich in einem Auto eines ehemaligen Klassenkameraden 
sitzen, der mich zu einem in einigen Wochen stattfindenden Fest 
in sein Dorf einlädt. Ich bin wenig begeistert und ich signalisiere, 
dass ich nicht kommen werde. (Traum Ende)

Geliebte Menschen,
dieses Traumbild zeigt auf deutliche Weise, 
dass die Zeit der Abschiede und die Zuteilung der 
Menschen in ihren neuen Wohnungen in vollem Gange ist.

Willkommen zu dieser Botschaft und im Lichte
das ich bin. Ich bin ASANA MAHATARI

Dieser Traum weist auf den aktuellen „Status der Menschheit“ 
und die Verteilung von sich bewussten und unbewussten Menschen
hin.
Die Schulklassen des Klassentreffens dienen hier als 
Bezugsrahmen unterschiedlicher gesellschaftlicher Strukturen, 
wodurch Menschen miteinander verbunden sind oder sich als 
verbunden erleben. In allen menschlichen Gemeinschaften trennt 
sich nun, und das sagt dieses Traumbild aus, die Spreu vom Weizen 
und es sind immer Viele, die am Felde bleiben, und Wenige, 
die vom Felde genommen werden.

Nur Wenige sind es, die den Aufstieg, symbolisiert durch das 
Fliegen Jahns im Traum, überhaupt registrieren. Diese Tatsache 
bleibt bis zum letzten Tage in der Zeit aufrecht. Und die Wenigen, 
die dies sehen, stehen fasziniert vor diesem Vorgang. Diese 
Menschen sind bereit, um am Tage X nahtlos zu erwachen und
in die höchsten 4D-Ebenen einzugehen.

Die Einladung auf ein Fest, die am Ende des Traumes an Jahn 
ergeht, ist eine Einladung dieser auf den höheren 4D-Hologrammen
lebenden Menschen, an die Meister der Zukunft, zurückzukehren. Zurückzukehren, um auch diesen Menschen das Geheimnis des 
Aufstiegs (Flug) zu offenbaren. Dass sich Jahns Begeisterung 
für eine „Rückkehr“ in Grenzen hält, ist aus seiner aktuellen Sicht 
zu verstehen und beschreibt nicht unbedingt den Status, nachdem 
der Aufstieg erfolgt ist.

Was heute und aus irdischer Sicht nur neue Mühsal darstellt, 
wird, nachdem es im Lichte Gottes vollkommen betrachtet wurde, 
einen neuen Zauber erhalten.

Aktuelle Situation 
Insgesamt fasst dieser Traum die bestehende 
Situation auf dieser Welt klar zusammen:

1.) Während Aufstiege stattfinden, bleiben die 
meisten Menschen in Unkenntnis darüber.
2.) Erwachen ist einigen Wenigen möglich, sie stehen 
vor den Toren der Erkenntnis und benötigen nur noch 
die Initialzündung (Kuss im Traum)
3.) Nachdem die Welten getrennt sind, werden sich die 
neuen Aufgestiegenen Meister auf den höheren 4D-Welten 
zeigen, um die Menschen anzuleiten. 

In diesen Tagen löst sich alles auf 
und zugleich wird alles sichtbar. 

Nackt, nur mit ihrem Seelenlicht bekleidet, stehen die 
Menschen vor den Hütern der Chronik allen Lebens;   
die Einen in Unkenntnis ihrer Nacktheit und die Anderen, 
um die neuen Kleider des Lichts in Empfang zu nehmen.

Das Bild des „Klassentreffens“ verdeutlicht, dass von allen 
Aufsteigenden alle Bänder zu alten Welt gelöst werden,
und dass alte Verwundungen aus der alten Zeit restlos 
gehen dürfen. (Dieser Traum wies mich auch auf ganz 
persönliche Heilungen aus meiner sehr oft als schmervoll 
erlebten Schulzeit hin, Anm. JJK) 

Ja, die Aufsteigenden zeigen ihre Fähigkeiten!
Der Flug über die Köpfe der ehemaligen Schulkameraden 
hinweg zeigt, dass ein jeder Mensch bis zuletzt die Gelegenheit
zur Erkenntnis und zum Erwachens erhält. Es bedarf nur des 
Impulses, den Blick nach „oben“ gegen den Himmel zu richten.

Diese Zeit bringt und fördert neue Tatsachen hervor, und  
es ist die Zeit, in der alle Entscheidungen der Menschheit 
durch ihre Seelen besiegelt und durch Gott versiegelt werden. 
In Ewigkeit.

Es ist euch verkündet!

Die Raumzeit wird abermals aufgefüllt von vergänglichem 
Leben und von der Illusion des Todes; während sich die 
unvergängliche Erbschaft der Erwachten, das zeitlose Sein 
in der Allgegenwart Gottes, für alle Aufsteigenden in diesen 
Tagen erfüllt.

Ich bin
ASANA MAHATARI 


Telos-Willkommen in Agartha (Neuerscheinung) -JAHN J KASSL: 
http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/buecher/telos---willkommen-in-agartha/index.php