6. Januar 2014

GEBET DER ZEIT, URQUELLE ALLEN SEINS


O Herr, mach mich zum Werkzeug meiner göttlichen Aufträge,
damit ich erfülle, wozu ich gekommen bin.

O Herr, lass mich sehen was ist,
damit ich das Licht in mir erkenne und die Finsternis. 

O Herr, forme aus mir einen mutigen und unerschrockenen
Lichtträger, der allen Menschen leuchtet und vor den Dunklen
nicht zurückweicht.

O Herr, lass mich teilhaben an Deiner Gnade,
die alles ermöglicht und wodurch alles möglich ist. 

O Herr, bleib immer bei mir, auch dann,
so ich deine Gegenwart am wenigsten vermute. 

O Herr, lass mich Entscheidungen treffen,
die meiner würdig sind, damit ich fern vom
Selbstmitleid das Himmelreich erbe. 

O Herr, forme mich zum vollendeten Diener an
der Menschheit, der alles zu geben bereit ist,
auch wenn Stürme aufkommen und so der Wind dreht. 

O Herr, lass mich am Saum deines Gewandes Kraft tanken
und Frieden finden, denn nur durch dich kann ich sein. 

O Herr, lass mich den Himmel schauen und lass nur
himmlische Klänge an mein Ohr dringen, damit ich
den Himmel auf Erden in Wort und Tat verkünden kann. 

O Herr, gibt mir das ewige Leben, denn nur
dadurch finde ich Erfüllung und Glückseligkeit. 

O Herr, segne mich mit deinem Licht, damit ich
zu erkennen bin für die, die sehen können. 

O Herr, sei mein ständiger Begleiter,
bis ich mich ganz in dir verliere. 

O Herr, verfüge DU über mein Leben,
denn dann weiß ich es in den besten Händen. 

O Herr, ich gehöre ganz dir – auf ewig. 

AMEN.
 
SUREIJA OM ISTHAR OM


Licht der Welt, Flamme zur Heilung der Erde:
http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/nachrichten-aus-dem-sein/licht-der-welt/index.php